HOW TO: squidgesnes (super nes emulator)

Du bekommst was nicht zum Laufen? Vielleicht findest Du hier schon eine Antwort!
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
storm009
7 Bit
Beiträge: 146
Registriert: Sa Mär 25, 2006 23:00
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von storm009 » So Nov 19, 2006 15:43

bin mir auch nich ganz sicher mit diesen craigix´s timings... hatte bis eben noch ne alte version mit ner config- und cpuspeed-datei von ED die wunderbar lief. wird eigentlich die CPU-geschwindigkeit von gmenu2x überschrieben ? in der config stand immer 266 und gmenu2x startete es mit 200 mhz ... war mir nie sicher mit wieviel er nun läuft. naja sind den diese timings von craigix die selben, wie ED sie in seiner configdatei hatte ?

so sah es bei mir aus:

Code: Alles auswählen

#!/bin/sh
./cpu_speed --upll --timing 1 --cpuclk 266 --gamma 0.5 --trc 6 --tras 4 --twr 1 --tmrd 1 --trfc 1 --trp 2 --trcd 2
sync
./squidgesnes
cd /usr/gp2x/
exec ./gp2xmenu --boot --disable-autorun

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#17 Beitrag von Adrammelech » Do Dez 14, 2006 22:39

kann es sein das "Donald Duck in Maui Mallard" und die dark version davon nicht funktionieren? mit keinem emu hab ich das spiel zum laufen gekriegt

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#18 Beitrag von Adrammelech » Di Dez 19, 2006 19:17

sorry für das doppelpost, aber ich dachte mir wenn ich eh nochmal was berichten will hole ich den thread mal hoch das ich vielleicht hilfe bekommen

probleme:

-in der neuesten version startet secret of evermore auf einmal nicht
mehr :-(
*edit* SoE läuft, aber nur grausamer Ton
-donald duck maui mallard crasht
-speichern funktioniert irgendwie nicht (trotz neuester version)
-bei manchen spielen kommen so komische streifen die das spielen fast unmöglich machen, was sind das für streifen? manchmal gehn sie auch wieder weg

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, dann kann ich endlich ungestört meine rpg´s und donald duck maui mallard zocken

Antworten

Zurück zu „F100/F200 FAQ - Alles über den gp2x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast