Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fillius
6 Bit
Beiträge: 69
Registriert: So Jul 12, 2009 19:02
Kontaktdaten:

Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

#1 Beitrag von Fillius » Di Jan 04, 2011 22:32

!FINAL VERSION!

Bild


Hallo liebe Community,

nach langer Wartezeit und viel harter Arbeit sind wir nun sehr froh euch die finale Version unseres Jump n Runs präsentieren zu können. Jump n Blob ist unser Erstlingswerk als Spieleschmiede und wir sind sehr stolz darauf ;-) Wir danken euch für die lange und produktive Unterstützung hier in diesem Forum. Neben einer Version für die Wiz, gibt es ebenso Releases für Caanoo, GP2X sowie Dreamcast. Portierungen auf andere Plattformen erfolgen gern, wenn der ausdrückliche Wunsch besteht. Zudem stellen wir den Quelltext bereit, so dass auch unabhängig von uns Portierungen vorgenommen werden könnten.

Eine weitere kleine Anmerkung: Wir haben uns die größte Mühe gegeben und unzählige Testspiele durchgeführt, allerdings kann man Bugs leider auch nie ausschließen. Daher freuen wir uns natürlich weiterhin über alle Anmerkungen eurerseits (Mangels einer Gp2x konnte ich diese Version leider nicht richtig testen, daher bitte ich auch hier um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Funktionalität ;-) danke ;-)).

Zum offiziellen Gamerelease erscheint zusätzlich der Soundtrack zu Jump n Blob (Composer: Chasarias, 2D-RP)

Wir wünschen euch gute Unterhaltung auf euren individuellen Systemen! Feedback nehmen wir bekanntlich wie immer gern entgegen.

Bild
PS: Für die vollblut Nerds unter uns haben wir noch eine kleine Überraschung organisiert. Wer von uns will nicht gern sein liebstes Spiel ins Regal stellen können? Da das mit Homebrewspielen immer etwas schwierig ist, liefern wir euch eurer eigenes Gamecase zum selber Basteln gleich mit! Die ersten 2 User, die sich in jedem von uns hier eröffneten Topic, mit Bildern von ihren selbstgebastelten JnB-Hüllen melden, bekommen eine Gastrolle (Name eines NPCs) in unserem nächsten Spiel. Was ihr dazu braucht ist die unten verlinkte Grafik (Doityourselfkit), Fotopapier (stabil genug, aber kein normales xD), Schere und Kleber. Wir sind gespannt!

Downloadlinks:

Soundtrack (Back- und Frontcover ist mit enthalten)

Wiz Version
Caanoo Version
GP2X Version
Dreamcast Version

Quelltexte:
Wiz Version
Caanoo Version
GP2X Version
Dreamcast Version

Do it yourself kit

Benutzeravatar
Sylphiren
5 Bit
Beiträge: 58
Registriert: Mo Nov 02, 2009 19:04
Kontaktdaten:

Re: Jump n Blob - Offizieller Release der Vollversion!

#2 Beitrag von Sylphiren » Sa Jan 08, 2011 15:42

Hey!

auch hier die Anmerkung, dass für evtl. Interessierte ein neuer JnB-Trailer auf Youtube zur Verfügung steht. Wer Lust hat kann gerne mal rein schauen ^_^
LG

Sylphiren

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast