Sqrxz 3 v1.00 für GP2x

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Sqrxz 3 v1.00 für GP2x

#1 Beitrag von Kojote » Mi Mär 21, 2012 18:14

Guten Abend,

Mit (Schaden)Freude darf ich verkünden, dass Retroguru heute den dritten Teil des Puzzle Jump'n Run Spiel Sqrxz veröffentlicht haben. Mehr Hintergrundinformation gibt es hier.

Wie üblich ein Garant für Fluchen und Anfälle in zahlreichen Variationen! Für Hardware die zu Bruch geht, wird ausdrücklich nicht gehaftet.

Aufgrund der etwas schwachen Leistung der CPU läuft Sqrxz 3 mit Frameskip. Hoffentlich ist dies verschmerzbar. Übrigens handelt es sich hier um den allerersten Sqrxz Teil für GP2x, die ersten zwei existieren "noch" nicht dafür.
Sqrxz 3 GP2x Download: http://www.sqrxz.de/sqrxz-3/sqrxz-3-download/
Bild Bild

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sqrxz 3 v1.00 für GP2x

#2 Beitrag von Ziz » Do Mär 22, 2012 14:15

Wie ich sehe, habt ihr das Musikproblem lösen können. ;-)
Bild

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sqrxz 3 v1.00 für GP2x

#3 Beitrag von Kojote » So Mär 25, 2012 07:27

Pickle hat einiges an Zeit investiert, aber ja, es funktioniert :) Der GP2x Port war ursprünglich gar nicht geplant und ist quasi ein extra Zuckerl :)
Bild Bild

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Sqrxz 3 v1.00 für GP2x

#4 Beitrag von stoni » So Mär 25, 2012 11:43

Danke das der "Kleine" nicht vergessen wurde.

Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: Sqrxz 3 v1.00 für GP2x

#5 Beitrag von double7 » So Mär 25, 2012 13:54

Na da bin ich mal gespannt. Muss noch auf volle Akkus warten. ;)
Wenns so schwer ist wie angedeutet, brauche ich wohl gar nicht erst nach der Chance auf die Vorgängerversionen auf dem Geppi fragen...

ciaomao
5 Bit
Beiträge: 37
Registriert: So Aug 02, 2009 19:21

Re: Sqrxz 3 v1.00 für GP2x

#6 Beitrag von ciaomao » So Apr 08, 2012 23:27

Sehr cool! Nun nur noch den Gp2x und Akkus finden und schon gehts los.
Warum musste ich den Release mitten in der Nacht entdecken?! Jetzt wirds richtig spät :)

Danke

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste