T-Shirt Contest - Die Abstimmung!

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.

Welches Shirt sollte das offizielle Shirt werden?

Umfrage endete am Do Aug 03, 2006 01:01

Shirt 1
1
1%
Shirt 2
0
Keine Stimmen
Shirt 3
42
53%
Shirt 4
19
24%
Shirt 5
4
5%
Shirt 6
10
13%
Shirt 7
0
Keine Stimmen
Shirt 8
2
3%
Shirt 9
2
3%
Shirt 10
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

T-Shirt Contest - Die Abstimmung!

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Aug 02, 2006 01:01

Soo, nachdem nun ein paar T-Shirt Designs eingegangen sind - hier die Abstimmung!
Die läuft allerdings nur einen Tag - denn am Donnerstag muss das T-Shirt in Druck gehen!

Wofür sind die Shirts?
Die Shirts gibt es kurz nach der Abstimmung im Shop zu erwerben - Preis steht noch nicht genau fest, da dieser sich nach der Anzahl der Farben richtet (zwischen 5 und 15 Euro).
Es handelt sich auf jeden Fall nicht um einen Billigdruck vom Copyshop um die Ecke, sondern um einen echten Qualitätsdruck, wie man ihn eben von gekauften T-Shirts kennt.
Auslieferung erfolgt ab dem 15. August, also rechtzeitig für die Games Convention!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück - es gibt ja 2 GB Speicher zu gewinnen!

Allen anderen: Faires Abstimmen :)

1. Bild 2. Bild
3. Bild 4.Bild
5.Bild 6.Bild
7. Bild 8. Bild
9.Bild 10.Bild
Bild

Jepp
7 Bit
Beiträge: 202
Registriert: Mo Aug 29, 2005 19:08
Wohnort: Mannheim

#2 Beitrag von Jepp » Mi Aug 02, 2006 01:06

Ich hab mir einfach vorgestellt, womit ich am liebsten rumlaufen würde, und das wär dann die Nummer... ach was, ich will ja niemanden beeinflussen :roll:

Benutzeravatar
dein_jesus
7 Bit
Beiträge: 247
Registriert: Mo Jul 17, 2006 19:08
Wohnort: Derka Derkistan
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von dein_jesus » Mi Aug 02, 2006 01:10

Bisher hat nur die 4 Stimmen, schwer zu erahnen wofür du gestimmt hast ;)

Aber 4 rockzort halt :P
Bild
Künstler sein bedeutet, die kreativste Art der Arbeitslosigkeit auszuleben

marius
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jul 15, 2006 18:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von marius » Mi Aug 02, 2006 01:20

stimmen von ausserhalb sind also in ordnung?

Benutzeravatar
celeron1
7 Bit
Beiträge: 205
Registriert: So Nov 20, 2005 13:38
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von celeron1 » Mi Aug 02, 2006 01:23

Find nummer.... und ...... gut hab aber .... genommen, weils besser zu tragen scheint^^

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von EvilDragon » Mi Aug 02, 2006 01:25

Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus :)
Bild

Benutzeravatar
dein_jesus
7 Bit
Beiträge: 247
Registriert: Mo Jul 17, 2006 19:08
Wohnort: Derka Derkistan
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von dein_jesus » Mi Aug 02, 2006 01:32

marius hat geschrieben:stimmen von ausserhalb sind also in ordnung?
was meinst du mit stimmen von aussen? Ich denke, dass nur Leute abstimmen sollten, die bereits einige Zeit angemeldet sind. Sonst fragt man 1000 Kollegen, die melden sich an und im Endeffekt gewinnt nicht das von der Community gewollte Shirt sondern der mit der größten ICQ-Friendlist :D
Bild
Künstler sein bedeutet, die kreativste Art der Arbeitslosigkeit auszuleben

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Ziz » Mi Aug 02, 2006 01:34

Bzw. es gewinnst das T-Shirt, dass denjenigem gefällt, der echt die Zeit hat ganz viele Benutzer zu erstellen!

Btw.: T-Shirt 4 ist wirklich cool, muss man das Logo echt ändern?

marius
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jul 15, 2006 18:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von marius » Mi Aug 02, 2006 01:36

dein_jesus hat geschrieben:
marius hat geschrieben:stimmen von ausserhalb sind also in ordnung?
was meinst du mit stimmen von aussen? Ich denke, dass nur Leute abstimmen sollten, die bereits einige Zeit angemeldet sind. Sonst fragt man 1000 Kollegen, die melden sich an und im Endeffekt gewinnt nicht das von der Community gewollte Shirt sondern der mit der größten ICQ-Friendlist :D
:lol: wie attila ne?!

Benutzeravatar
DaveN
5 Bit
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 14, 2006 12:01

#10 Beitrag von DaveN » Mi Aug 02, 2006 01:46

Momentan sieht es aufjedenfall so aus, als ob das richtige gewinnt. Ebenfalls meine erste Wahl. Gp2x.de muss noch drauf, das stimmt, über das 'korrekte' Logo könnte man sich aber streiten, vergrössert hier die Anzahl Farben und das hier sieht doch auch toll aus :).

Hab übrigens zuerst Wet T-shirt contest gelesen. Naja, bin trotzdem mit dem hier zufreiden ;)

Benutzeravatar
dein_jesus
7 Bit
Beiträge: 247
Registriert: Mo Jul 17, 2006 19:08
Wohnort: Derka Derkistan
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von dein_jesus » Mi Aug 02, 2006 02:04

Wenn sich zwei Shirts gleich halten, wäre da nicht vielleicht ein Misch drin? also hälfte damit, andere hälfte damit? Ich würde zur Not auch auf den Preis (die Karte) verzichten, damit ED sich das leisten kann. Im Prinzip gehts ja um die Vertretung der Community.
Bild
Künstler sein bedeutet, die kreativste Art der Arbeitslosigkeit auszuleben

Benutzeravatar
manhill
7 Bit
Beiträge: 163
Registriert: Mi Apr 19, 2006 01:55
Wohnort: venus
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von manhill » Mi Aug 02, 2006 02:06

Shirt #4 ist huebsch, aber der rote asymmetrische "regelfleck" gefaellt mir nicht. ein roter kreis waere besser gewesen. es gibt nichts perfekteres als den kreis, eine alte designer-regel. shirt 1 ist (deshalb!) besonders toll, aber leicht überladen. bei allen entwürfen fehlt mir...ehrrr....sex! meine wahl fiel letztendlich auf......ne, sag ich nicht. :ph34r: offtopic: http://www.manhill.com/wallpaper/incredilogo.jpg
*** der einzige code, den ich heute produziert habe, baumelte heute morgen mal wieder in meiner schlafanzughose....***

Benutzeravatar
dein_jesus
7 Bit
Beiträge: 247
Registriert: Mo Jul 17, 2006 19:08
Wohnort: Derka Derkistan
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von dein_jesus » Mi Aug 02, 2006 02:43

Ich hätte wahrscheinlich sogar die #6 gewählt, wäre es nicht -ebenso wie #3- zu nerdig. Bei #6 stört mich persönlich die "Textüberladung". Ist wirklich schwer, #3 #4 #6 sind alle sehr schön.
Bild
Künstler sein bedeutet, die kreativste Art der Arbeitslosigkeit auszuleben

marius
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jul 15, 2006 18:10
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von marius » Mi Aug 02, 2006 02:45

wie definierst du nerdig? :lol:

Vimacs
9 Bit
Beiträge: 551
Registriert: Di Aug 30, 2005 01:06

#15 Beitrag von Vimacs » Mi Aug 02, 2006 05:37

ach verdammt, jetzt hat ich ewig meins vorbereitet und jetzt hab ich offensichtlich die komplette compo verpasst, egal. *vote*
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste