PerfectFit veröffentlicht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

PerfectFit veröffentlicht

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Jun 13, 2007 13:52

Akuma no Houkon hat ein weiteres seiner wirklich gelungenen GP32-Spiele auf den gp2x portiert: PerfectFit

Bild

Das Spielprinzip ist simpel: Man muss lediglich die farbigen Blöcke zu den passenden farbigen Bällen bringen...

Die Steuerung:
X+Direction: (während man über einem bewegbaren Block steht) Bewegt den Block in die gedrückte Richtung (Cursor bleibt wo er ist)
B+Direction: (während man über einem bewegbaren Block steht) Bewegt den Block in die gedrückte Richtung (Cursor fährt mit dem Block mit)
Y: Öffnet das Menu
L: Ein Level zurück
R: Zum nächsten Level (nur, wenn das aktuelle Level schonmal geschafft wurde)
L+R: Beendet das Programm
Select: Level neu starten

Download: PerfectFit
Bild

Benutzeravatar
madmax
4 Bit
Beiträge: 17
Registriert: Sa Nov 12, 2005 10:34

#2 Beitrag von madmax » Mi Jun 13, 2007 17:41

Lustiges Spielchen, nur leider raff ich`s mal wieder nicht so ganz :twisted:
Level 1 und 2 leuchten mir ja noch ein. Aber bei Level 3 is "Schluß mit Lustich". Ich kann ja nur die 2 farbigen Blöcke verschieben, der Rest (graue Blöcke sowie die Kugeln) sind ja nicht verschiebbar - wie soll das gehen?? :twisted: :huh: :twisted:

Bitte um Lösungsvorschläge

Besten Dank :wink:

Benutzeravatar
Lord Capster
5 Bit
Beiträge: 39
Registriert: Mi Okt 04, 2006 09:09
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Lord Capster » Mi Jun 13, 2007 23:59

Schönens Spiel... gefällt mir gut :-)

Level 3: Fang mal an den linken Block nach unten zu verschieben und den anderen mit dem Uhrzeigersinn. Und dann immer schön rumherum.

Benutzeravatar
Thrake
11 Bit
Beiträge: 2400
Registriert: Do Aug 25, 2005 21:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thrake » Do Jun 14, 2007 21:43

also, mir gefällt es auch echt gut.
das spiel kann ich nur empfehlen!

mfg
Thrake

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast