Zelda Classic 2.11 B18 GP2X 0.4alpha veröffentlicht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Zelda Classic 2.11 B18 GP2X 0.4alpha veröffentlicht

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Mai 14, 2008 00:29

Hitnrun bastelt auch weiter noch an Zelda Classic.

Bild

Die neue Version hat nochmals einen 30% Geschwindigkeitsboost bekommen und kann nun außerdem Quests, die nicht mehr in den Speicher des gp2x passen, als Swap-File auf der SD-Karte auslagern.

Download: Zelda Classic 2.11 B18 0.4alpha
Bild

revangel
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 25, 2005 13:03

Zelda Classic 2.11 B18 GP2X 0.4alpha veröffentlicht

#2 Beitrag von revangel » Mo Aug 18, 2008 20:52

Hallo Alle,

ist hier irgendjemand, der diesen Port auf dem F200 zum laufen bringt? Es startet zwar, dann kommt aber immer die Meldung "Couldnt load save game file". Die Meldung bekomme ich nicht geschlossen.... :( Habe mir extra ein par schöne Quests gezogen und nun das .... Schade eigentlich.


Grüße,

rev

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste