gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#1 Beitrag von EvilDragon » Mo Jun 02, 2008 17:54

Ryo hat eine neue Version des genialen Menuersatzes für den gp2x veröffentlicht.

Bild

Die Neuigkeiten:

* Neue Sprachen: Baskisch, Katalanisch und Türkisch
* Touchscreen Support
* F200 Batteriestatus
* Interner Dateimanager, der .gpu, .gpe und .sh-Dateien direkt ausführen kann
* On-Screen-Hilfe eingebaut (A-Taste gedrückt halten. Momentan nur beim Hauptmenu)
* CPU Takt wird erhöht, wenn man Anleitungen lädt
* BMP und JPG/JPEG Dateien können nun für Anleitungen verwendet werden
* Bild-Vorschau, wenn man Icons auswählt
* Auswahldialoge können nach Wunsch nun auch den root-Ordner anzeigen
* Bug gefixed, welcher verhindert hat, dass eigene Wallpaper nach einem neuladen angezeigt werden
* Viele viele Bugfixes

Download: gmenu2x v0.10 Test
Homepage: http://gmenu2x.sourceforge.net/
Bild

Benutzeravatar
Beltar
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Di Feb 13, 2007 10:01
Wohnort: Stein (nähe St. Pölten(A))
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#2 Beitrag von Beltar » Mo Jun 02, 2008 18:28

Da es jetzt Touchscreen unterstützt, kann man es dann auch mit Maus bedienen?

mfg
Beltar

Benutzeravatar
Jubal
9 Bit
Beiträge: 647
Registriert: Mi Jan 23, 2008 18:02

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#3 Beitrag von Jubal » Mo Jun 02, 2008 18:34

wie ich dadrauf gewartet habe!! gleich mal ausprobieren *saug
Bild

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#4 Beitrag von Fusion_Power » Mo Jun 02, 2008 19:53

Nett, hab lange nix mehr von Ryo gehört gehabt, gut dass er noch am Menü arbeitet. GMenu2X ist immer ein Update wert auch wenn ich nur nen F-100 hab. :)

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#5 Beitrag von momosxp » Mo Jun 02, 2008 19:59

Kann man eigentlich die Icon Größe wählen? 32x32 ist etwas klein und würde sie gerne vergrößern ^^

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#6 Beitrag von Bluntman » Di Jun 03, 2008 05:07

Bin ich eigentlich der einzige, der noch das normale GP2X-Menü benutzt?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Fred-Peter
8 Bit
Beiträge: 273
Registriert: Do Aug 16, 2007 07:44
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#7 Beitrag von Fred-Peter » Di Jun 03, 2008 05:56

Also ich nutze auf meiner Spiele-Karte Gmenu2X, auf den anderen habe ich das Original-Menü mit dem coolen Carbon-Skin :oops:
"selig ist, der sich nicht an mir ärgert."
Matthäus 11,6

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#8 Beitrag von Ahab » Di Jun 03, 2008 11:46

Bluntman hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der noch das normale GP2X-Menü benutzt?
Natürlich :lol:

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#9 Beitrag von momosxp » Di Jun 03, 2008 12:45

also ich hab die 4.0 firmware drauf und der touchscreen funzt bei gmenu2x trotzdem nich ^^
Und wenn ich 4.0.2 oder 4.1.0 drauf mache, dann kann ich die links nicht mehr suchen. Wenn ich dann select drücke, geht kommt das menu nur ganz kurz und is wieder weg..
Nach anwendungen scannen geht auch nicht.. da hängt er sich auf als wärn die batterien leer.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#10 Beitrag von EvilDragon » Di Jun 03, 2008 13:12

So wie ich im englischen Forum gelesen hab, darf der gmenu2x Takt nicht über 160MHz sein, damit der Touchscreen geht.
Bild

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#11 Beitrag von sbock » Di Jun 03, 2008 13:54

Äh, Du meinst nicht unter 160? Wobei der Wert bei dem der Touchsceen aufhört zu arbeiten von Gerät zu Gerät zu variieren scheint...

Gruß,
Stephan

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#12 Beitrag von momosxp » Di Jun 03, 2008 14:05

wenn ich den takt ändere.. egal ob runter oder hoch.. schmiert das teil auch ab.. ich glaub ich warte auf eine weniger verbuggte version

sechsrad
8 Bit
Beiträge: 266
Registriert: Fr Feb 22, 2008 11:30

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#13 Beitrag von sechsrad » Di Jun 03, 2008 14:22

Bin ich eigentlich der einzige, der noch das normale GP2X-Menü benutzt?

sei froh, unsere gp2x gehen noch ordnungsgemäss mit dem alten sehr guten gp2x-menü.

die anderen sind schon verbugt.



man soll nicht jeden scheiss draufhaben, ist ein vorteil.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#14 Beitrag von EvilDragon » Di Jun 03, 2008 14:37

sechsrad hat geschrieben:
Bin ich eigentlich der einzige, der noch das normale GP2X-Menü benutzt?
man soll nicht jeden scheiss draufhaben, ist ein vorteil.
Warum hast Du eigentlich einen gp2x? Um nichts draufzutun und mit sinnlosen dämlichen Kommentaren um Dich zu schmeissen?

Für Dich ist eigentlich ein DS oder eine PSP eher geeignet. Kaufen, reintun, loslegen.
Nichts mit probieren und helfen, Bugs auszubessern.
Dann könntest Du auch die Herstellerfirmen mit "Ihr macht nur Scheisse" zuspammen, dann wären wir hier wenigstens verschont von sowas.
Bild

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

gmenu2x v0.10 Test veröffentlicht

#15 Beitrag von hans-wurst » Di Jun 03, 2008 14:42

Hey, hat sechsrad schon wieder mal was geschrieben? Unglaublich diese "Ignore-Funktion", die zeigt einem ja nichtmal die Posts an!
BildBild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste