J2ME PhoneME GP2x v0.2 veröffentlicht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

J2ME PhoneME GP2x v0.2 veröffentlicht

#1 Beitrag von Kojote » Mi Jul 02, 2008 00:20

Für alle die scharf auf mehr oder minder J2ME emulation für den GP2x sind, gibt es nun eine wunderbare Sache. Mithilfe von J2ME PhoneME for GP2x ist es möglich, einige Spiele die ursprünglich für Mobiltelefone geschrieben wurden (.jar) auf dem GP2x abzuspielen.

Offenbar funktionieren folgende Spiele in voller Geschwindigkeit:
* DoomRPG
* Worms 2007
* 300
* Company of Heroes
* Rainbow Six Vegas
* Destroy all Humans 2

Aufgrund von Copyrightgründen können wir euch natürlich keinerlei Informationen geben, wo Ihr die z.B. genannten Spiele beziehen könnte, aber es gibt auch Freeware für Mobiltelefone.

Download: http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.c ... 0,0,8,2634
Bild Bild

Timo
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: Mo Nov 26, 2007 21:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

J2ME PhoneME GP2x v0.2 veröffentlicht

#2 Beitrag von Timo » So Jul 06, 2008 10:33

Hat das mal jemand mit Firmware 4.0 ausprobiert?
Die letzt PhoneME-Version lief zuerst bei mir, bis ich dann ein Firmware-Update gemacht hab...

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

J2ME PhoneME GP2x v0.2 veröffentlicht

#3 Beitrag von sbock » So Jul 06, 2008 11:50

Ja, läuft bei mir unter 4.0.0 genau wie der Vorgänger ohne Probleme.

Gruß,
Stephan

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste