gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1617
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#1 Beitrag von Gamepower » Mi Jul 02, 2008 15:03

Die Finale Version der ersten Ausgabe des gp2x Magazins ist nun erhältlich.

Es gibt 2 versionen: Die erste enthält nur das Magazin sowie die Lizenz-Datei.
Die 2. enthält auch die Quelldatei für Scribus und die Grafiken

---

Hiermit bedanke ich mich bei allen, die mit Tipps, Mitarbeit und Bildern diese Version mit mir hervorbrachten

Download: gp2x Magazin Ausgabe 1
Download: gp2x Magazin Ausgabe 1 inkl. Quellcode

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#2 Beitrag von hans-wurst » Mi Jul 02, 2008 15:34

Respekt! Da ist schon ganz schön was zusammen gekommen!
BildBild

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#3 Beitrag von relei » Mi Jul 02, 2008 17:25

Echt klasse weiter so, ich bin echt gespannt was noch kommt, aber bis dahin lese ich erteinmal diese Ausgabe :D .

Gruß
Rene

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1617
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#4 Beitrag von Gamepower » Mi Jul 02, 2008 17:38

relei hat geschrieben:Echt klasse weiter so, ich bin echt gespannt was noch kommt, aber bis dahin lese ich erteinmal diese Ausgabe :D .

Gruß
Rene
den respekt solltest du rei_negishi zollen. ich hab nur das grobe gemacht. die feinarbeiten sind von ihm

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#5 Beitrag von relei » Mi Jul 02, 2008 17:43

Ich sage danke an euch beide!!!

Benutzeravatar
rei_negishi
9 Bit
Beiträge: 877
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:44

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#6 Beitrag von rei_negishi » Mi Jul 02, 2008 18:08

Ich habe doch bloß die Texte überarbeitet. Es war schon ein gutes Stück Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Nun hoffe ich, dass wir bald ein paar Autoren mehr haben, damit die nächste Ausgabe nicht so ein Kraftakt wird - na ja, zumindest nicht mehr für Gamepower. :wink:
Außerdem würden unterschiedliche Blickwinkel, die neue Autoren mitbringen würden, dem Magazin sicherlich gut tun.
Aktuelle Homebrew-News für alle Systeme: PDRoms.de

Gruß Rei (^^)/

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1617
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#7 Beitrag von Gamepower » Mi Jul 02, 2008 18:22

rei_negishi hat geschrieben:Ich habe doch bloß die Texte überarbeitet. Es war schon ein gutes Stück Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Nun hoffe ich, dass wir bald ein paar Autoren mehr haben, damit die nächste Ausgabe nicht so ein Kraftakt wird - na ja, zumindest nicht mehr für Gamepower. :wink:
Außerdem würden unterschiedliche Blickwinkel, die neue Autoren mitbringen würden, dem Magazin sicherlich gut tun.
nen paar autoren wären echt fein :) ach, so ein kraftakt wars garnich rei ;) mir is blos was verreckt... -.-

und, nen paar andere blickwinkel sind immer gut :>

Benutzeravatar
Achim
7 Bit
Beiträge: 193
Registriert: Di Jul 25, 2006 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#8 Beitrag von Achim » Mi Jul 02, 2008 20:20

Tolle Arbeit *hut zieh*

:)

Falls Ihr mal nen Autor braucht in Sachen "Retro" ... lasst es mich wissen :wink:

CYA !
[Expect nothing - be ready for anything]

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#9 Beitrag von Fusion_Power » Di Jul 08, 2008 14:45

Seit kurzem gibts auch einen Scan von der "Konkurenz" aus England:
http://www.meanmachinesmag.co.uk/media_ ... -rated.php
Auch nicht übel. Sowas hätte ich gern in nem deutschen Print Magazin gesehen. ^^

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1617
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#10 Beitrag von Gamepower » Di Jul 08, 2008 15:06

Fusion_Power hat geschrieben:Seit kurzem gibts auch einen Scan von der "Konkurenz" aus England:
http://www.meanmachinesmag.co.uk/media_ ... -rated.php
Auch nicht übel. Sowas hätte ich gern in nem deutschen Print Magazin gesehen. ^^
ich habs mir mal angesehen. sieht eigendlich ganz gut aus. allerdings sind das dort schon profis. ich bin ziemlich unerfahren, was die gestaltung von magazinen angeht.

im laufe der zeit wird auch unser magazin immer professioneller. bis dahin jedoch, kann ich mit nicht mit denen messen.

als nächstes: das magazin behandelt mehrere konsolen. das gp2x magazin nur eine...

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#11 Beitrag von Fusion_Power » Di Jul 08, 2008 15:44

Sollte ja auch kein Vergleich sein. :) Gut ist, dass es überhaupt Magazine gibt, die über den GP2X berichten. Nun wird der Handheld nicht mehr hergestellt aber das macht ja nix. Der GP2X ist tot, es lebe der GP2X ;) Euer Online Magazin ist da ebenso ne große Bereicherung. Vielleicht sorgt das für ne gestiegene Nachfrage nach GP2X Geräten und treibt den Preis der Handhelds in die Höhe? ^^

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1617
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht

#12 Beitrag von Gamepower » Di Jul 08, 2008 16:05

Fusion_Power hat geschrieben:Sollte ja auch kein Vergleich sein. :) Gut ist, dass es überhaupt Magazine gibt, die über den GP2X berichten. Nun wird der Handheld nicht mehr hergestellt aber das macht ja nix. Der GP2X ist tot, es lebe der GP2X ;) Euer Online Magazin ist da ebenso ne große Bereicherung. Vielleicht sorgt das für ne gestiegene Nachfrage nach GP2X Geräten und treibt den Preis der Handhelds in die Höhe? ^^
letzteres bezweifle ich... so selten ist der kleine auch wieder nicht...

zunächst wird die homepage nur backround sein. solange spiele und programme für den kleinen erscheinen, wirds auch ein magazin geben. vorausgesetzt, das interesse dafür ist da :)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste