Gmu 0.6.3 aufgetaucht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gmu 0.6.3 aufgetaucht

#1 Beitrag von wejp » Mi Jul 09, 2008 17:49

Gmu 0.6.3 aufgetaucht!

Release Highlights:

* Queue-Funktion: Titel in der Playliste können in eine Warteschlange gestellt werden, so dass sie als nächstes gespielt werden unabhängig von der aktuellen Position in der Playliste und/oder Play-Modus (Modifier-Taste + VOL+)
* Bugfixes

Website: http://wejp.k.vu/projects/gmu/

Bild
Bild Bild Bild

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Gmu 0.6.3 aufgetaucht

#2 Beitrag von Kojote » Do Jul 10, 2008 03:18

Na solange der Release "auftaucht" und nicht "untertaucht" passt alles ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Gmu 0.6.3 aufgetaucht

#3 Beitrag von Fusion_Power » Do Jul 10, 2008 13:44

Wow, das ging ja fix seit dem letzten Update. :)
Bei dem hatte ich übrigens noch das Problem, dass Umlaute nicht korrekt oben in der Laufschrift angezeigt wurden, meine "Ärzte" heißen nur "/zte" ^_^, wurde das gefixt?

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gmu 0.6.3 aufgetaucht

#4 Beitrag von wejp » Mo Jul 14, 2008 11:33

Fusion_Power hat geschrieben:Wow, das ging ja fix seit dem letzten Update. :)
Bei dem hatte ich übrigens noch das Problem, dass Umlaute nicht korrekt oben in der Laufschrift angezeigt wurden, meine "Ärzte" heißen nur "/zte" ^_^, wurde das gefixt?
An der Zeichendarstellung habe ich bei diesem Release nichts geändert. Das Problem dürfte daher rühren, dass das "Ä" im Titel vermutlich als kleines ä vorkommt und die Darstellung von Kleinbuchstaben eine Umwandlung in Großbuchstaben beinhaltet, was bei Nicht-ASCII-Zeichen nicht ganz unproblematisch ist. Ich werde mir dazu etwas einfallen lassen.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Gmu 0.6.3 aufgetaucht

#5 Beitrag von Fusion_Power » Mo Jul 14, 2008 13:17

Es ist der Anfang des Dateinamen, der ist groß geschrieben. Meine Musikfiles hab ich größtenteils so beschriftet, dass am Anfang gleich der Interpret steht, z.B.: "Die Ärzte - Claudia 1.mp3" :D

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gmu 0.6.3 aufgetaucht

#6 Beitrag von wejp » Mo Jul 14, 2008 13:18

Fusion_Power hat geschrieben:Es ist der Anfang des Dateinamen, der ist groß geschrieben. Meine Musikfiles hab ich größtenteils so beschriftet, dass am Anfang gleich der Interpret steht, z.B.: "Die Ärzte - Claudia 1.mp3" :D
Ok, dann muss ich mal schauen, woran es liegt.
Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste