ScummVM v1.0.0rc1 veröffentlicht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

ScummVM v1.0.0rc1 veröffentlicht

#1 Beitrag von EvilDragon » Mi Sep 02, 2009 00:22

Das ScummVM Team hat die erste RC von v1.0.0 des genialen Interpreters für klassische Adventures veröffentlicht.

Bild

Download: ScummVM v1.0.0rc1
Homepage: http://www.scummvm.org/
Bild

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

Re: ScummVM v1.0.0rc1 veröffentlicht

#2 Beitrag von Damien » Mi Sep 02, 2009 07:04

Endlich auch Discworld 1 & 2 unterwegs zocken. Klappte mit der DosBox mehr schlecht als recht... ^^
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
c3po
6 Bit
Beiträge: 115
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:45
Kontaktdaten:

Re: ScummVM v1.0.0rc1 veröffentlicht

#3 Beitrag von c3po » Mi Sep 02, 2009 16:58

Damien hat geschrieben:Endlich auch Discworld 1 & 2 unterwegs zocken. Klappte mit der DosBox mehr schlecht als recht... ^^
Ja Offiziell! Mit dem letzten nighly build von der ScummVM Seite ging es schon ne Weile!

Ist aber gut wenn es ein Offizielles gibt, Nightly Builds haben immer so einen komischen Beigeschmack! :lol:
Herman Toothrot: "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?"
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast