Frozen Bubble + Falldown veröffentlicht

Was gibts neues rund um den gp2x?
Wer News hat, hier einfach reinposten. Die Beiträge werden dann schnellstmöglichst von einem Moderator geprüft.
Antworten
Autor
Nachricht
mots
7 Bit
Beiträge: 197
Registriert: Mo Okt 24, 2005 04:34

Frozen Bubble + Falldown veröffentlicht

#1 Beitrag von mots » Do Jan 19, 2006 08:34

yoyo+ hat einen Frühen Port von Frozen Bubble veröffentlicht, der ohne Ton anscheinend ganz nett läuft.

Bild

Außerdem hat anatagp das GP32-Game Falldown, ein Arcadespiel bei welchem man ein herunterfallendes Tier schnell durch die Lücken führen muss, geportet.

Mehr Infos gibts auf Anata's Seite

Bild

Download: Frozen Bubble
Download: Falldown

Mann, seid ihr Newsposter lame :P
von EvilDragon: jaaa, ich weiss... ich zieh grad um, hab massig Arbeit und erst seit heute wieder Internet daheim... ich poste demnächst wieder schneller, versprochen :)
Dafür hab ich Deinen Post gleich als Newspost missbraucht ;)

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#2 Beitrag von Fusion_Power » Do Jan 19, 2006 18:29

Oha, das sieht mir sehr nach Puzzle Bobble/bust a move aus. ^^ Mag ich sehr. Schön, das es ne GP2X Version dieser Spielart gibt. Niiii-Hao!!! :D

Duck_King
7 Bit
Beiträge: 208
Registriert: Mo Okt 10, 2005 00:03

#3 Beitrag von Duck_King » Do Jan 19, 2006 19:39

frozen bubble läuft schon sehr anständig, auch wenn manche animationen fehlen und noch kein sound da ist
... möchten Sie Pommes dazu?

mots
7 Bit
Beiträge: 197
Registriert: Mo Okt 24, 2005 04:34

#4 Beitrag von mots » Do Jan 19, 2006 19:55

stimmt, ohne animationen+sound gefällt's mit nicht so. Bis das nicht kommt, spiel' ich lieber Puzzle Bobble mit MAME

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste