Laser2x

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Antworten
Autor
Nachricht
Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

Laser2x

#1 Beitrag von Nagelfar » Fr Nov 24, 2006 10:32

Da ich ja keine öffentliche Beta machen darf, euch aber trotzdem die Fortschritte zeigen will hier mal ein kleines Video, das Laser2x auf dem GP2x in Action zeigt und 3 der skins/themes demonstriert :)
http://www.youtube.com/watch?v=vzkYwLaa4OU

Das Spiel ist soweit fertig, eine Spielanleitung werd ich noch einbauen obwohl es recht selbsterklärend ist.

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Laser2x

#2 Beitrag von Devaux » Fr Nov 24, 2006 10:46

Sehr cool das :)
Ich mag solche Knobelspiele. Wieso darfst dann keinen public Beta machen?
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

Re: Laser2x

#3 Beitrag von Nagelfar » Fr Nov 24, 2006 10:49

Devaux hat geschrieben:Wieso darfst dann keinen public Beta machen?
Weil ichs dann nicht mehr beim contest einreichen darf.

Benutzeravatar
hans-wurst
9 Bit
Beiträge: 790
Registriert: Do Jul 13, 2006 17:20

#4 Beitrag von hans-wurst » Fr Nov 24, 2006 10:55

Das Video ist cool (Du spiegelst dich im Dispay HeHe)! Hoffentlich gewinnst du den Contest!
BildBild

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Laser2x

#5 Beitrag von Devaux » Fr Nov 24, 2006 10:56

Nagelfar hat geschrieben:Weil ichs dann nicht mehr beim contest einreichen darf.
Ah ok, alles klar. Ja, dann kommt so ein Video zur steigerung der Vorfreude wie gerufen :)
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

terror
5 Bit
Beiträge: 41
Registriert: Sa Okt 21, 2006 11:10
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von terror » Fr Nov 24, 2006 11:48

Das Spiel scheint echt spass zu machen. Ich hoffe da kann man sich Zeit lassen um die Aufgaben zu lösen. Eine Frage aber noch: Kann man den Stick nicht in eine Richtung gedrückt lassen damit der Cursor zB. nach Rechts fährt oder muss man wie auf den Video zu sehen "Kästchen für Kästchen" den Stick jedesmal in die Richtung drücken?
Ich habe 2 MBit Upload zu Hause. Aber was soll ich damit machen?

Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

#7 Beitrag von Nagelfar » Fr Nov 24, 2006 12:01

terror hat geschrieben:Ich hoffe da kann man sich Zeit lassen um die Aufgaben zu lösen. Eine Frage aber noch: Kann man den Stick nicht in eine Richtung gedrückt lassen damit der Cursor zB. nach Rechts fährt oder muss man wie auf den Video zu sehen "Kästchen für Kästchen" den Stick jedesmal in die Richtung drücken?
Ja, man kann sich Zeit lassen, kein Limit.

Das mit dem gedrückt halten ist eine der Kleinigkeiten, die noch gemacht werden muss, da muss ich erst einen passenden Mechanismus finden :) :P

Benutzeravatar
eworm
8 Bit
Beiträge: 413
Registriert: Do Sep 21, 2006 14:30
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von eworm » Fr Nov 24, 2006 13:29

Muuuuaaaaahhhh! Das ist ja geil! *haben muss* :D

Wann ist der Contest endlich vorbei? Ich freue mich jedenfalls schon drauf. :oops:

Benutzeravatar
Tahlon
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 29, 2006 15:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Tahlon » Di Jan 30, 2007 16:44

So ich mal wieder.
Eine sache zu dem Spiel, verdammt nochmal wenn ich Start drücke um den Laser zu starten quitet das Spiel. :(
MfG Tahlon :)

Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

#10 Beitrag von Nagelfar » Do Feb 15, 2007 16:33

Tahlon hat geschrieben:So ich mal wieder.
Eine sache zu dem Spiel, verdammt nochmal wenn ich Start drücke um den Laser zu starten quitet das Spiel. :(
MfG Tahlon :)
Sry für die echt späte Antwort. Das Problem kenn ich zwar konnte es aber noch nicht nachvollziehen wann es genau auftritt, manchmal gehts, manchmal nicht, sollt ich mal eine Mußestunde haben schau ichs mir an.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast