Conny Carrot - Quest for Revenge

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Antworten
Autor
Nachricht
Oncer
5 Bit
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 24, 2006 19:38
Kontaktdaten:

Conny Carrot - Quest for Revenge

#1 Beitrag von Oncer » Fr Dez 29, 2006 17:30

Wiedermal ein Spiel von mir, habe ich vor kurzem für einen Wettbewerb programmiert und dann auf den GP2X portiert.

Ist ein kleines Jump'n'Run mit 5 Levels. Man spielt eine Karotte die in einem Schneemann feststeckt.

Bild

Download

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#2 Beitrag von KingCheese » Sa Dez 30, 2006 14:56

Cooles Spiel! :)
Funzt bei mir aber nur am PC.Beim GP nur n schwarzer Bildschirm!
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#3 Beitrag von Fusion_Power » Sa Dez 30, 2006 16:51

Also die Story ist echt mal originell! :lol: Wo habt ihr Game-Progger nur immer so abgefahrene Ideen her? :)
Ich finde die Grafiken knuffig, den Sound auch. Super gemacht, das Parallax-Scrolling kommt gut rüber und das alles nur in einer Woche geprogt??? Wow.

Bei mir geht es tadellos auf dem PC und dem GP2X - da sogar untertaktet bei 166Mhz. :) Einzig, ne Lautstärkeregelung für den Handheld könnte dem Game nicht schaden aber das kann ich zur Not per Gmenu regeln.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast