Rundenbasierte Strategiespiele gesucht

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ghanji
8 Bit
Beiträge: 280
Registriert: Mi Feb 08, 2006 21:00

#16 Beitrag von Ghanji » Mi Jul 04, 2007 13:29

Bluntman hat geschrieben:
MisterBrisby hat geschrieben:was rundenbasierte Strategiespiele angeht, fallen mir noch ein:

- Heroes of Might & Magic für den Gameboy Color
Wow, danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass Heroes 1 für den GBC erschienen ist. Gleich mal bei eBay umsehen....
ich bin ja ein echter freund der homm-reihe, aber die gbc versionen von homm1 und homm2 möchte ich mal als fast nicht spielbar bezeichnen. die grafik ist einfach zu schlecht, man muss schon teilweise übersinnliche fähigkeiten haben um aus den pixelhaufen was erkennen zu können...

so, dann werf´ ich mal

Civilization 2 - PSX

in die runde, bei kleiner karte und wenig gegnern wirklich spielbar :)
Bild

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast