Wind And Water

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Autor
Nachricht
art-xul
5 Bit
#16 Beitrag von art-xul » Mo Sep 10, 2007 10:29

hab das game jetzt schon seit freitag und muss sagen, dass es mir neben cave story schon mit am besten gefaellt. muss nur noch zeit finden n vernuenftiges foto zu schiessen 8)

xistence
5 Bit
#17 Beitrag von xistence » Do Dez 06, 2007 17:50

also mich hat das spiel auf grund von E.D.'s bannerwerbung ja auch interessiert. jedoch habe ich noch nicht wirklich den durchblick, demo ebenfalls noch nicht gespielt.

es ist eine art puzzlespiel aber auch mit kleineren arcadeeinlagen (sprich mehrere spiele in einem). man läuft mit seiner figur mario bros 3. mäßig über die map und erfüllt in den leveln verschiedene "quest" (so was wie...mache eine xx-combo) welches in eine art story gepackt ist.
so weit richtig???

wenn man möchte kann man dem team ein foto von sich senden und hat dann einen kleinen avatar im spiel selber???? finde ich ne coole idee! würde mich mal interessieren wie gut die das hinbekommen, sprich foto vorher, avatar nachher.

wenn man lustig ist kann man seine stats auch irgendwie im internet uploaden und auch online (???) gegen seine freunde und feinde spielen??

wer genaures weiß bitte heir posten :lol:

rei_negishi
9 Bit

#18 Beitrag von rei_negishi » Do Dez 06, 2007 20:00

xistence hat geschrieben:also mich hat das spiel auf grund von E.D.'s bannerwerbung ja auch interessiert. jedoch habe ich noch nicht wirklich den durchblick, demo ebenfalls noch nicht gespielt.

es ist eine art puzzlespiel aber auch mit kleineren arcadeeinlagen (sprich mehrere spiele in einem). man läuft mit seiner figur mario bros 3. mäßig über die map und erfüllt in den leveln verschiedene "quest" (so was wie...mache eine xx-combo) welches in eine art story gepackt ist.
so weit richtig???

wenn man möchte kann man dem team ein foto von sich senden und hat dann einen kleinen avatar im spiel selber???? finde ich ne coole idee! würde mich mal interessieren wie gut die das hinbekommen, sprich foto vorher, avatar nachher.

wenn man lustig ist kann man seine stats auch irgendwie im internet uploaden und auch online (???) gegen seine freunde und feinde spielen??

wer genaures weiß bitte heir posten :lol:
Ja, das Spiel an sich hast du soweit richtig verstanden^^ Man könnte es zwar noch anders beschreiben, aber an sich weißt du ja alles (kommt mir zumindest so vor^^)

Ja, du kannst dein Photo dort einschicken. Für eine Spielversion mit deinem eigenen Sprite (Spielfigur; nicht Avatar, das ist was anderes // man kann ihn aber auch hier als Forumsavatar benutzen^^) musst du dann aber auch etwas mehr bezahlen. Aber das dürfe es wert sein :)

Spielergebnisse hochladen ja, aber online gegeneinander spielen geht meines Wissens nach nicht.

xistence
5 Bit
#19 Beitrag von xistence » Do Dez 06, 2007 20:32

schön, wie läuft das denn genau mit dem hochladen? brauch man da so eine art spezial-tool?

EvilDragon
Site Admin
Site Admin
#20 Beitrag von EvilDragon » Do Dez 06, 2007 22:15

xistence hat geschrieben:schön, wie läuft das denn genau mit dem hochladen? brauch man da so eine art spezial-tool?
Nö, ist eine Web-Oberfläche.
Das Game ist jeden Cent wert :D
Bild

rei_negishi
9 Bit

#21 Beitrag von rei_negishi » Do Dez 06, 2007 23:44

EvilDragon hat geschrieben:Das Game ist jeden Cent wert :D
Das glaub' ich dir aufs Wort! Nur schade, dass man immer noch nicht einfach per Banküberweisung zahlen. Dazu muss man immer noch PayPal oder MoneyBookers benutzen und sich da anmelden. Oder man nutzt halt Kreditkarte, wenn man eine hat.

Gibt es eigentlich schon was neues zur deutschen Übersetzung, die mal angestrebt wurde, oder hat sich das im Sande verlaufen?

Wird es auch mal möglich sein (wenigstens die normale Version von) Wind&Water bei dir im Shop zu bestellen (Download/boxed SD)?

xistence
5 Bit
#22 Beitrag von xistence » Fr Dez 07, 2007 13:37

also ich habe gestern die demo angespielt. ich hätte es selber nicht gedacht aber die mischung aus puzzlegame, wirklich lustigen manga zeichnungen, dem typischen humor, dem ganzen grafikstyle und der coolen storyidee hat mich trotz frühschicht voll in ihren bann gezogen! habe bis nachts gedaddelt. freue mich schon heute abend weiter zu spielen!!!!!

ich habe damals zwar tetris und doc mario verschlungen aber wind & water ist echt nicht ohne und ich schätze es wird was dauern bis man den dreh wirklich raus hat. wie läuft das denn wenn man die version mit costum sprites kauft? spielt man da sich anstelle von Amy oder ist der costum sprite nicht im story mode verfügbar?

wie habt ihr dass denn mit den fotos gemacht? was wollen die denn da genau haben? würde mich echt mal interessieren.

ich schätze ich spiele die demo durch und dann könnt ihr mich in der W&W-Familie willkommen heißen.

Fusion_Power
12 Bit

#23 Beitrag von Fusion_Power » Fr Dez 07, 2007 14:09

Da gabs auf der W&W Seite doch irgend wo detailierte Anweisungen...
ah, hier:

http://www.wind-water.net/order.html

steht eigentlich alles drinnen. :)

funkyferdy
9 Bit
#24 Beitrag von funkyferdy » Fr Dez 07, 2007 21:31

Ich habs mir auch gekauft, ehrlich gesagt eigentlich mehr wegen dem Sprite. :D

Aber ich find das Spiel sehr sehr schön gemacht. Viel Liebe zum Detail. Der Storymode ist auch "süss". Bin positiv überrascht. Das Game hat mir heute 2 Stunden Zugfahrt extrem verkürzt. Supergame!
ctrl-alt-delete.ch
first edition gp2x - Serial: 00000229 - Firmware 2.10 - Skin: Ubuntu
Bei Evildragon gekauft - logo!

xistence
5 Bit
#25 Beitrag von xistence » Mi Dez 12, 2007 20:04

hi ich bins mal wieder.

also ich habe das spiel auch gekauft jedoch wollen die mit dem sprite nicht so wirklich vorran kommen. zwar schon alles hingesendet aber keine antwort. wie lange brauchen die jungs denn so im durchschnitt? sagen die einem bescheid wenn das foto zu mager ausgefallen ist?

kann ich das spiel auch schon spielen obwohl ich meinen personel-sprite noch nicht habe?

EvilDragon
Site Admin
Site Admin
#26 Beitrag von EvilDragon » Mi Dez 12, 2007 20:56

Ja, das Spiel kannst Du auch ohne Sprite spielen.
Meist sind sie recht fix, manchmal landet das Foto aber auch im Spam-Filter, einfach nachfragen.

Wer noch Interesse hat: Hab mit den Jungs ausgemacht, dass man das über mich auch per Banküberweisung kaufen kann. Ich würde das Geld dann an sie weiterzahlen.
Hat da wer Interesse?

Muss dann leider ein paar Cent mehr zahlen, da man als Händler für PayPal Gebühren zahlen muss :/
Bild

Ahab
10 Bit

#27 Beitrag von Ahab » Mi Dez 12, 2007 21:42

EvilDragon hat geschrieben:Ja, das Spiel kannst Du auch ohne Sprite spielen.
Meist sind sie recht fix, manchmal landet das Foto aber auch im Spam-Filter, einfach nachfragen.

Wer noch Interesse hat: Hab mit den Jungs ausgemacht, dass man das über mich auch per Banküberweisung kaufen kann. Ich würde das Geld dann an sie weiterzahlen.
Hat da wer Interesse?

Muss dann leider ein paar Cent mehr zahlen, da man als Händler für PayPal Gebühren zahlen muss :/
mmhh... das klingt doch mal fein, wie viel würde mich denn der Spaß kosten und was muss ich machen?

rei_negishi
9 Bit

#28 Beitrag von rei_negishi » Mi Dez 12, 2007 22:03

EvilDragon hat geschrieben:Ja, das Spiel kannst Du auch ohne Sprite spielen.

Hat da wer Interesse?

Cool, da bin ich mit dabei! Da hab ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich^^
Ist das dann nur die normale Version oder kann man über dich dann auch die Version mit dem personalisierten Sprite ordern?

xistence
5 Bit
#29 Beitrag von xistence » Do Dez 13, 2007 06:54

genial! hat alles geklappt und ist echt klasse was die aus einem foto basteln!!!! hut ab für yuan works!

funkyferdy
9 Bit
#30 Beitrag von funkyferdy » Do Dez 13, 2007 20:13

Kann es sein, dass ca. 80% aller GP2X User lange Haare haben. Und davon 50% mit Brille unterwegs sind? Hehehe.
ctrl-alt-delete.ch
first edition gp2x - Serial: 00000229 - Firmware 2.10 - Skin: Ubuntu
Bei Evildragon gekauft - logo!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“