Gute gp2x Spiele

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#16 Beitrag von Fusion_Power » So Sep 23, 2007 13:31

Bluntman hat geschrieben:
KingCheese hat geschrieben: - Cave Story :oops:
Wie konnte ich das nur vergessen?! Gleich mal Kopf <--> Wand Bild und meinen Beitrag editiert. Cave Story rockt!
Stimmt, das sollte jeder GP2Xler mal gespielt haben, macht5 einfach Laune. Obwohl im Hard-Modus geb ich langsam auf. Das fiese Level nach der Plantation ist nun noch fieser. :lol:

Trotzdem werden auch Anfänger mit dem Game sicher gut zurecht kommen. echt DIE Empfehlung, wie für den GP2X geschaffen. :)

leon der profi
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:52

#17 Beitrag von leon der profi » So Sep 23, 2007 19:38

schickt mir auch links von spielen die ihr selbst gemacht habt

Oncer
5 Bit
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 24, 2006 19:38
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Oncer » So Sep 23, 2007 21:35

Conny Carrot ist von mir.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#19 Beitrag von Fusion_Power » Mo Sep 24, 2007 14:21

Oncer hat geschrieben:Conny Carrot ist von mir.
Hey, das war knuffig. Gut gemacht und recht stylisch. :) Falls du mal sowas in Richtung Metroid vor hast, nur zu! ;)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste