Spiele verpackung

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Antworten

Wünscht ihr euch bessere verpackungen für die komerzielen Spiele???

Umfrage endete am Sa Sep 27, 2008 19:30

Ja
12
52%
nein
11
48%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Autor
Nachricht
leon der profi
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:52

Spiele verpackung

#1 Beitrag von leon der profi » Fr Sep 28, 2007 19:30

hallo an alle also ich find die verpackungen von den spielen die man kaufen kann ech nicht schön :( :x

ich würd mir schon eine schöne verpackung wünschen zb. wie beim neo geo pocket was wer echt geil :oops: :oops: :oops: :D

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#2 Beitrag von Adrammelech » Sa Sep 29, 2007 11:13

ich persönlich fand die schönen pappschuber auch toller, aber die plastikkacke is einfach praktischer und geht nich so schnell kaputt

wenn ich überleg wie meine ganzen verpackungen zum teil aussehen, da bin ich doch ganz froh das die plastikcases im schrank stehn

leon der profi
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:52

#3 Beitrag von leon der profi » Sa Sep 29, 2007 11:50

ja aber die hüllen könnten ja auch aus plastik sein wie beim neo geo pocket

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#4 Beitrag von KingCheese » Sa Sep 29, 2007 11:54

Also, diese Umfrage versteh' ich jetzt nicht so ganz. Meinst du den Unterschied zwischen 'ner CD/DVD-ähnlichen Verpackung und 'ner Modulverpackung? Wenn ja, dann finde ich die neueren Verpackungen sehr schön und ordentlich zum Aufbewahren - wenn ich mir mal meine N64-Kartons anschauen, sehen die wesentlich "mitgenommener" aus :wink: .
Über das Design lässt sich natürlich streiten, das sieht bei vielen Spielen nicht soo toll aus ....

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Benutzeravatar
Adrammelech
9 Bit
Beiträge: 581
Registriert: Do Okt 19, 2006 22:06
Wohnort: Lörrach

#5 Beitrag von Adrammelech » Sa Sep 29, 2007 12:02

leon der profi hat geschrieben:ja aber die hüllen könnten ja auch aus plastik sein wie beim neo geo pocket
die snapcases waren übrigens nich nur bei neo geo pocket spielen sondern auch bei den neo geo AES spielen
aber auch nich bei allen, grössteils sind die spiele im karton erschienen

und die snapcases waren immer deutlich teurer als kartons und man hats böse im geldbeutel gemerkt

Benutzeravatar
O-bake
7 Bit
Beiträge: 229
Registriert: Do Okt 13, 2005 23:24

#6 Beitrag von O-bake » Sa Sep 29, 2007 14:45

Was sind denn "die" Verpackungen?
Beim Nintendo DS sind die Modulpackungen doch genauso wie beim NeoGeo Pocket.
Und bei der PSP genau genommen auch.

edit; Hoppla, es geht ja um die GP2X-Verpackungen. Sorry, hab da noch keine gesehen. Werden aber wohl im Stil der 90er aus Pappe sein.
Gibt es überhaupt mehr als 5 Spiele mit Verpackung? Da wird sich wohl keiner die Arbeit machen, aufwändigere Verpackungen herzustellen.

Benutzeravatar
Damien
10 Bit
Beiträge: 1780
Registriert: Mi Feb 01, 2006 21:37
Wohnort: Nähe Giessen

#7 Beitrag von Damien » Sa Sep 29, 2007 17:52

Ich denke höchstens an die gute alte Zeit der Videospiel-Verpackungen...

Waren das noch Zeit als man bei diversen Ultima-Spielen Stoff-Karten oder Runensteine standardmässig in der Packung fand... :-)

Mittlerweile ist es mir wurscht, wenn ein Spiel eine "schöne" Ausstattung bekommt wird es meisst gleich als teure Special Edition verscherbelt... :-\

Speziell am GP2X ist mir die Packung auch nicht so wichtig. Es gibt einfach zu wenige komerzielle Titel als dass es im Regal auffallen würde, egal wie sie verpackt sind... *gg*
PocketPlayers sind übrigens wieder zurück, aus Zeitgründen zwar nur als Facebook-Seite, aber schaut doch mal rein! :D

https://www.facebook.com/PocketPlayers

Greetz, Damien

Benutzeravatar
mafia45
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2009 21:19
Kontaktdaten:

Re: Spiele Verpackung

#8 Beitrag von mafia45 » Sa Jul 25, 2009 22:22

Erstmal sry, dass ich einen solch alten Thread wieder rausgekramt habe, habe aber über die Suchfunktion nichts passenderes gefunden:

Zum einen welche Gp2x Spiele sind eigentlich "boxed" sprich mit Verpackung, also nicht nicht nur als kostenpflichtige Dowloadversion erschienen ?

Und woher bekommt man eigentlich solche Versionen ? Im Shop bin ich nicht fündig geworden. Denn als Sammler habe ich lieber alles komplett im Regal stehen, anstatt nur in digitaler Fassung (sprich Downloadversion).

Gruß

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Spiele verpackung

#9 Beitrag von sbock » So Jul 26, 2009 08:38

Spontan fallen mir da nur Payback und Vektar ein. Zumindestens kamen die beiden Spiele auf ihren eigenen SD Karten. Ob es dazu noch eine Verpackung gab kann ich nicht sagen.
Die Spiele werden nicht mehr angeboten also bleibt nur der Marktplatzberich des Forums oder Online Auktion...

Gruß,
Stephan

Ahab
10 Bit
Beiträge: 1479
Registriert: Fr Mai 05, 2006 19:45

Re: Spiele verpackung

#10 Beitrag von Ahab » So Jul 26, 2009 09:40

Ja, es gab Verpackungen zu Payback und Vectra. Aber das waren wirklich sehr unspektakuläre Blister... wenn ich so recht drüber nachdenke, waren es die schlechtesten Gameverpackungen die ich je gesehen habe, nichts zum sammeln :wink:

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: Spiele verpackung

#11 Beitrag von felix330 » So Jul 26, 2009 09:53

Die Verpackung von Payback ist wirklich unschön. Vielleicht wird es bei komerziellen Wiz Spielen besser, wenn es die nicht nur zum downloaden gibt.

Benutzeravatar
mafia45
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2009 21:19
Kontaktdaten:

Re: Spiele verpackung

#12 Beitrag von mafia45 » So Jul 26, 2009 14:35

Ahab hat geschrieben:Ja, es gab Verpackungen zu Payback und Vectra. Aber das waren wirklich sehr unspektakuläre Blister... wenn ich so recht drüber nachdenke, waren es die schlechtesten Gameverpackungen die ich je gesehen habe, nichts zum sammeln :wink:
Hat eigentlich jemand vielleicht zufällig Bilder dieser Verpackungen ? Ein bisschen neugierig bin ich ja schon ^^

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Spiele verpackung

#13 Beitrag von Bluntman » Mo Jul 27, 2009 13:36

Ich frage auch schon ewig nach ein paar Coverbildern von Vektar und/oder Payback - leider mit nicht wirklich durchschlagendem Erfolg ^_^
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast