Crazy Machines Klon ?

Hier könnt Ihr über gp2x-Spiele diskutieren. Möglichst bitte nur einen Thread pro Spiel, Threadtitel = Spieletitel.
Antworten
Autor
Nachricht
The-Spacehiker
4 Bit
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jan 14, 2008 14:53

Crazy Machines Klon ?

#1 Beitrag von The-Spacehiker » Mo Jan 28, 2008 13:00

Ich habe mal ein Game gesehen das man per touchscreen bedienen konnte. Es war noch eine Beta Version. Ich finde das Game nicht mehr und weiss auch nicht ob es für den GP2X war. Es war ein bisschen wie Crazy Machines. Kann mir einer vielleicht sagen wie das Game heisst ? Danke.

Benutzeravatar
KingCheese
8 Bit
Beiträge: 445
Registriert: Di Dez 26, 2006 14:39
Wohnort: Aalen

#2 Beitrag von KingCheese » Mo Jan 28, 2008 16:20

Ich schätze mal, du meinst ein Spiel für so ein subnotebook -- ja, das hab' ich auch schon gesehen. Das war eine Mischung zwischen Crazy Machines und Big Planet mit touchscreen support. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wie das hieß, aber ich weiß, dass es für den gp2x nix in der Richtung gibt, leider.

Gruß,
Käse
Vor dem Gp2x hatte ich 50 Pfund Übergewicht und war mit mir selbst unzufrieden - aber jetzt bin ich schlank und führe ein ausgeglichenes Leben.

Rufen sie JETZT die Nummer an, die auf ihrem Bildschirm erscheint, es kann jede Sekunde zu spät sein!

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast