FindPath

Coden in GLBasic
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HeikoJ
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FindPath

#1 Beitrag von HeikoJ » Mi Mär 07, 2007 14:20

Hallo,

hat schon jemand damit gearbeit ?

Gruß

Heiko

trucidare
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#2 Beitrag von trucidare » Mi Mär 07, 2007 18:09

huch ich wusst nichmal das es die funktion gibt ^^
ich mach mich heute nacht mal dran die auszuprobieren. schreibe dir dann meine erfahrungen
while ( psp_flashing )
psp_power_off();
psp_brick();

if ( psp_brick and modchip)
psp_reflash();
load_eboot("ms0:/PSP/SYSTEM/UPDATE/EBOOT.PBP");
psp_reflash_do(1.5);
end

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HeikoJ
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#3 Beitrag von HeikoJ » Do Mär 08, 2007 06:49

Hallo,

ich habe die Funktion schon benutzt und sie funktioniert.
Das Problem ist folgendes.

Wenn ich jetzt ein Labyrinth erstelle. bei 320x240 und einer "Mauer"
von 16x16 ergibt sich eine Matrix von 20x15.

Bei bei FindPath wird mir jetzt der Weg durch das Labyrinth ausgerechnet,
aber nur Blockweise.

Da aber ein Matrixpunkt 16x16 Pixel entspricht springt mein Sprite so
natürlich von Block zu Block und nicht Pixelweise.

Gruß Heiko

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