MUSICVOLUME Probleme

Coden in GLBasic
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Achim
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MUSICVOLUME Probleme

#1 Beitrag von Achim » Di Nov 13, 2007 20:21

Hallo @ all,

habe da ein merkwürdiges Problem mit dem Befehl "MUSICVOLUME".

Wollte mein Game um eine Lautstärke-Regelung erweitern und durch die Verwendung des o.g. Befehls stürzt das gesamte Programm (Projekt-Exe) ab.

Habe dann mal den Befehl in der GLB-Hilfe gesucht und das dortige Beispielprogramm ausgeführt - mit dem gleichen Resultat.

Siehe Screenshot: www.softworxs.de/download/soundbug.jpg

Habe mit der Suche-Funktion hier im Forum leider nichts gefunden. Hat jemand von Euch einen Tip für mich bitte ?!?

Danke ...

CYA !
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trucidare
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#2 Beitrag von trucidare » Di Nov 20, 2007 11:18

Fehler wurde gefunden... im Nächsten Update

mfg trucidare
while ( psp_flashing )
psp_power_off();
psp_brick();

if ( psp_brick and modchip)
psp_reflash();
load_eboot("ms0:/PSP/SYSTEM/UPDATE/EBOOT.PBP");
psp_reflash_do(1.5);
end

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Achim
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#3 Beitrag von Achim » Mi Nov 21, 2007 11:09

Ahh - super. Danke für die Info !

CYA !
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