Technische Zeichnungen der Pandora

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Antworten
Autor
Nachricht
HarryAnnies
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 15, 2018 08:14

Technische Zeichnungen der Pandora

#1 Beitrag von HarryAnnies » Di Mai 15, 2018 08:21

Was ich suche ist aber eine maßstabsgetreue Zeichnung oder Vektorgrafik, auf der zum Beispiel die Abstände zwischen den verschiedenen Anschlüssen oder die Maße der Tasten und Buttons genauer abmessbar oder besser noch errechenbar sind, als auf den Fotos und Renderings. Alles, was ich finden konnte waren hübsche Renderings, die zumeist aus einer schrägen Ansicht heraus aufgenommen wurden, sowie Fotos und Standbilder aus den diversen Videos mit den Prototypen.Gibt es technische Zeichnungen der Pandora, die dem Normalsterblichen zugänglich sind?

Benutzeravatar
atari_afternoon
8 Bit
Beiträge: 258
Registriert: Mo Jul 02, 2012 09:24

Re: Technische Zeichnungen der Pandora

#2 Beitrag von atari_afternoon » Di Mai 15, 2018 10:29

Hi, schau mal hier, müsste doch dabei sein ;)= https://pyra-handheld.com/boards/resources/
Ich hab´s wohl eher mit Handhelds: Atari Lynx 2, Bandai Wonderswan b/w + Crystal, GPH GP32 NLU + Caanoo + GP2X F100 + Wiz, Milton Bradley Microvision Vs. 1, Neo Geo Pocket Color, N´do 3DS + DS lite + DS phat + GBA + "GBA" + GBA SP black + Tribal + AGS-101, GB Classic, GB Color, GB Micro, GB Pocket, N´kia n-gage + n-gage QD, SEGA Game Gear + Nomad, PANDORA CC, Sony PSP 2004 + PSVita Slim. Tiger Game.com Pocket Pro. Dazwischen ganz verloren ein Mega Drive 2.

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast