Zeitplan

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

#16 Beitrag von Fusion_Power » Di Feb 05, 2008 21:25

EvilDragon hat geschrieben:Nun, die Abflachung kann ich dann genau machen, wenn ich die Boardgröße bekomme (nächste Woche ist das Board fertig).
Öh, ist im Deckel denn auch ein Board? ^^"" Also ich kenne die Maße des LCD nicht und auch nicht die Dicke des Deckels. hab meine Skizze nur mal so nach Gefühl gemacht, die abgeflachte Runding ist 5mm hoch (seitlich gesehn) und je 1.5cm tief (von oben gesehn).
EvilDragon hat geschrieben: MichaelW hat übrigens auch an Hacker gedacht und alle möglichen GPIO-Leitungen als Tastpunkte an eine Ecke gelegt, falls wer weitere Buttons oder so braucht ;)
GIPO? Mehr Buttons? Na, die Pandora hat ja auch so wenige. :D

Benutzeravatar
haschischtasche
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 02, 2008 18:45

#17 Beitrag von haschischtasche » Di Feb 05, 2008 21:29

Fusion_Power hat geschrieben:GIPO? Mehr Buttons? Na, die Pandora hat ja auch so wenige. :D
http://en.wikipedia.org/wiki/GPIO
und um damit angenehm zu proggen oder zu scripten hat der schon nen paar wenig tasten, egal wie man das remappt. ;)

Schugy
4 Bit
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 23:07
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Schugy » So Feb 10, 2008 00:48

Ergonomie-Experten werden bestimmt jedem Programmierer raten, ohne externe Tastatur auf einem 4"-Display zu proggen. :o

Schugy
4 Bit
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 03, 2006 23:07
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

Re: Zeitplan

#19 Beitrag von Schugy » Mi Sep 12, 2018 12:42

Mein Pandora Handheld verrichtet seit 19.3.2013 noch immer seinen Dienst, aber weiter geht es mit dem Pyra Handheld hier.

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste