All we need is nubs!

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

All we need is nubs!

#1 Beitrag von EvilDragon » Do Okt 21, 2010 11:52

Nun, Perry Cox hat im Offiziellen Forum vor einiger Zeit (während der Testlauf der Nubs war) einen Text geschrieben...
Nubs, nubs, nubs,
Nubs, nubs, nubs,
Nubs, nubs, nubs.
There's new silicon on the way to the factory.
Nothing but the best stuff just wait and see.
Gonna be way better than test batch #3.
It's easy.
The factory's trying to fix the failing parts.
They'll manufacture, box them and set them on carts.
The last piece needed before production starts - It's easy.

All you need is nubs, all you need is nubs,
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.
nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs, nubs.
All you need is nubs, all you need is nubs,
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.

They'll soon be packing them and sending them 'cross the sea.
To be soldered into pandoras just for you and me.
Pretty soon we'll be using them to set our retro games free (from wires)

All you need is nubs, all you need is nubs,
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.
All you need is nubs (all together now)
All you need is nubs (everybody)
All you need is nubs, nubs, nubs is all you need.
Unser Azubi (ein Musiker) hat sich diesem Text angenommen... und auch wenn die ganze Geschichte für mich (und Euch) eher nervig war, sollte man ein klein wenig Humor nicht vergessen.

Hier nun also das Ergebnis:
Bild

Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1198
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Re: All we need is nubs!

#2 Beitrag von relei » Do Okt 21, 2010 12:26

Sau Geil... aber ich kann den Song nicht im Itunes finden ;)

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: All we need is nubs!

#3 Beitrag von Fusion_Power » Do Okt 21, 2010 13:42

Genail! :-D

Ich fand den Text allein schon gut aber das ihr da gleich nen kompletten Song draus macht ist natürlich der Oberhammer. :yes: Und dann noch ne Rock-Version, originell.
Aber ich frag mich, was außenstehende über den Song denken, die keine Ahnung von der Pandora und den Nubs haben. :-??? :lol:

Ach ED; hat dir schon mal jemand gesagt dass du ein wenig wie Weird Al Yankovic aussiehst? :unsure:
;)

Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: All we need is nubs!

#4 Beitrag von double7 » Do Okt 21, 2010 13:50

Nunja. Ich hoffe ich falle nicht aus dem Rahmen wenn ich nur gemäßigte Begeisterung kund tue. Musikalische Darbietung und Video ist soweit ok, was mir aber als betroffenener im Bild eindeutig gefehlt hat ist das Corpus Delicti. Da hätten noch zwei Fäuste aufgehen können in denen je ein Nub liegt. Oder ED wie er mit einem Sack voller Nubs von der Meute verfolgt wird... Oder der Mob vor der Nubfabrik an den Toren rüttelnd...
Ausser Insidern dürfte so keiner einen Plan haben worum es eigentlich geht.

Aber egal, Hauptsache es hat euch Spass gemacht! Und danach sah es aus. :-)

@Fusion: Zwei ***** ein Gedanke. :)
77 - double luck - :D
2008-Oct: 5th day Pandora preorder
2010-Nov: "it could be that most of you will have their unit just before christmas
2010-Dec: "I don't think we'll see too many shipped Pandoras before christmas
2012-May-04: 20:54 My pandora left the building
2012-May-07: 14:30 Finally. Yes. I'm speachless.

FzudemR
6 Bit
Beiträge: 75
Registriert: So Okt 05, 2008 20:21

Re: All we need is nubs!

#5 Beitrag von FzudemR » Do Okt 21, 2010 15:21

Also ich für meinen Teil hab mich gekringelt vor lachen :lol: :rotfl: :-D

Irgendjemand muss mal dann ein Buch schreiben: Pandora´s Diary, am Besten in elektronischer Form, wo das Lied drin vorkommt. :-)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: All we need is nubs!

#6 Beitrag von matzesu » Do Okt 21, 2010 15:32

"All we need is analog sticks" , Genau genommen war es gar nicht so schlecht, die Teile damals "Nubs zu nennen, da klingt im Lied besser..
Geile Nummer, das könnte man doch in einen Fernsehspot einbauen um die Pandora zu bewerben.. ^_^
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

derDon
4 Bit
Beiträge: 23
Registriert: Mo Mai 18, 2009 17:14

Re: All we need is nubs!

#7 Beitrag von derDon » Do Okt 21, 2010 16:12

bin schwer beeindruckt, ein sehr netter track!
sobald unser tonstudio fertig ist, werd ich mal ne elektroversion komponieren :-D

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: All we need is nubs!

#8 Beitrag von kuru » Do Okt 21, 2010 16:20

Eine Pose hat mich zu 'nem motivational poster verleitet :D

Bild

Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

Re: All we need is nubs!

#9 Beitrag von infiltr8 » Do Okt 21, 2010 16:40

HAHA ... geilo p&|a :juhu: :rotfl:
Signatur

Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Re: All we need is nubs!

#10 Beitrag von Chris_S » Do Okt 21, 2010 18:42

@kuru : lol das wird mein neues Hintergrundbild! :D
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

Benutzeravatar
Laomedon
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: Di Feb 03, 2009 21:11
Wohnort: Zürich

Re: All we need is nubs!

#11 Beitrag von Laomedon » Do Okt 21, 2010 18:59

LOL! Zuerst dachte ich, ED sei aus purer Langeweile auf der Suche nach einem passenden Song zum Stichwort "Nubs" gewesen und wolle diesen jetzt in einem unbedeutenden Foreneintrag der Community vorstellen. "Okay", sagte ich zu mir, "soll er doch seinen Spaß daran haben. Mein Musikgeschmack ist es jedenfalls nicht nach dem gefreezten Bild zu urteilen (Hard Rock)." Stunden später kam ich auf diesen Thread zurück und die Neugier packte mich.

Ich muss schon sagen ... tolles Video! Ich fand's sehr amüsant. So was kenn' ich von ED ja gar nicht. :-D Ganz besonders lustig fand ich EDs Zwischeneinlagen: "Lalalala!" ^_^

Benutzeravatar
Lockenlord
9 Bit
Beiträge: 768
Registriert: Sa Mär 07, 2009 11:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: All we need is nubs!

#12 Beitrag von Lockenlord » Do Okt 21, 2010 19:08

Das ambitionierte Projekt, in das ich damals noch das Taschengeld eines ganzen Kalenderjahres investiert habe ist zu einer Lachnummer geworden. Ich liebe es. :-D :juhu: :slap:

Gjalder
4 Bit
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 29, 2009 21:26

Re: All we need is nubs!

#13 Beitrag von Gjalder » Do Okt 21, 2010 20:07

GÖTTLICH (... vor allem EDs Auftritte :lol: )
... so, nun aber bitte noch ne härtere Variante für die Metal-Fraktion :O

Benutzeravatar
Nupfi
10 Bit
Beiträge: 1536
Registriert: Mo Jun 08, 2009 20:48
Wohnort: Österreich

Re: All we need is nubs!

#14 Beitrag von Nupfi » Do Okt 21, 2010 20:26

Hammer! Epic hoch drei. :)
// pandora's box has been opened //


Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast