Ein gemeinsamer Pandora Blog?

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

#76 Beitrag von zLouD » Do Feb 16, 2012 17:01

Statusupdate

Man kann sich nun frei registrieren aber ich werde die Leute selbst mit höheren Rechten versehen; Einfach PM an mich senden mit Infos zu was ihr machen wollt
Es gibt nun ein Translationplugin, somit kann die Seite von der deutschen und englischen Gemeinschaft genutzt werden bzw. es können Übersetzungen von Artikeln erstellt werden.

Momentan gibt es die Kategorien: reviews, tutorials (end-users, developers) und Unkategorisert
Wenn also jemand zu etwas anderem was schreiben möchte, kann er das machen aber es wird nicht kategorisiert bis es mehr Artikel von diesem Typ gibt (man kann immernoch Tags nutzen)

Also macht bei Interesse mit oder wenn ihr fragen habt: → PM an mich oder im IRC
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste