Wartezeit auf die Pandora totschlagen

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Antworten
Autor
Nachricht
gothmog76
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:25

Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#1 Beitrag von gothmog76 » Di Mär 15, 2011 16:45

so habe ich das gelöst *G*

http://img854.imageshack.us/f/img0164v.jpg/

nocht nicht fertig aber es wird

nimmt doch einiges mehr Zeit in Anspruch als ich erwartet hatte

:yes: :-??? :yes:


schaffe es leider nicht das Bild einzufügen da steht dann immer nur "Bild"

Kaworu
6 Bit
Beiträge: 78
Registriert: Sa Okt 03, 2009 21:11
Wohnort: Duisburg

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#2 Beitrag von Kaworu » Di Mär 15, 2011 17:05

lol, sieht gut aus!

Während sich das Bild aufbaute ging ich davon aus dass du den Monitor abfotografiert hast während Day of the Tentacle lief..
doch dann kam der Tisch / das Regal ^^

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#3 Beitrag von EvilDragon » Di Mär 15, 2011 20:20

TAKE ON THE WORLD!
Bild

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#4 Beitrag von Fusion_Power » Di Mär 15, 2011 20:30

Tolle Idee. "Retro-Raum" oder? :D
Das Bild ist übrigens sehr gross, vllt. konnest du es deshalb nicht anhängen? Vielleicht hilft es mit nem Thumbnail über imageshack oder gleich verkleinert.

gothmog76
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:25

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#5 Beitrag von gothmog76 » Di Mär 15, 2011 21:34

ist mein rechnerzimmer

das bild ist ja auch fast raumhoch *G*

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#6 Beitrag von kuru » Mi Mär 16, 2011 09:44

Sehr schön :)

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#7 Beitrag von Devaux » Mi Mär 16, 2011 10:58

GENAU DAS wollte ich auch schon machen.
Aus Angst es aber nicht so schoen wie Du hinzukriegen, hab ichs dann aber gelassen...
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

gothmog76
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:25

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#8 Beitrag von gothmog76 » Mi Mär 16, 2011 16:37

is halt ne geduldsarbeit da ma mehr oder weniger immer nur teilbereiche pinseln kann so hab ich das zumidnest für mich rausgefunden

ansonst ist die gefahr zu gross das man sich wo reinlehnt wo es noch nicht trocken ist und dann wo anders wieder farbspuren hinterlässt die da nicht hinsollten

gothmog76
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:25

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#9 Beitrag von gothmog76 » Mi Apr 13, 2011 18:18

http://img859.imageshack.us/i/img0187o.jpg/

so nun so ziemlich fertig

muss aber die andere wand wohl auch noch anfangen bevor mein spielzeug eintrifft :)

ozzybwild
6 Bit
Beiträge: 69
Registriert: Mi Feb 04, 2009 20:34

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#10 Beitrag von ozzybwild » Do Apr 14, 2011 11:35

Hm, das zweite Bild kann ich leider net sehen.. "Webpage couldn't be found"-Dingsi..

PS: Schön zu sehen, dass es noch andere Gestörte auf dieser Welt gibt.. In meinem Wohnzimmer habe ich'n riesiges "V wie Vendetta" pseudo-Logo (Maske halt mit dem "V" im Kreis in rot dahinter), an ner anderen Wand den "CKY"-Schriftzug, neben meinem Rechner "Eva Sirkowski" (Miss Dynamite) und oben in meinem Sammel(Elektronik/Konsolen)- bzw. Bastelzimmer (Warhammer 40k ftw!) hab' ich'nen riesigen Bugs Bunny mit etwas anderer Karotte an der Wand.. ;)

Ein guter Tipp für Interessierte (Nach-)Macher ist es, entweder schwarzweiß die Umrisse der einzelnen Farblayer auf Folie zu drucken und per Overhead an die Wand zu feuern oder 'nen alten (/neuen) Beamer mit Notebook aufzustellen.

..muss die Tage mal Fotos machen, vom "Vendetta"-Bild hab' ich sogar irgendwo noch'n Speedpainting Video (also fast die kompletten 11 oder 13 Stunden die ich am Stück gemalt habe auf Zeitraffer mitgefilmt).. Ich gucke später/die Tage mal und lad's wieder hoch.. ;)

gothmog76
6 Bit
Beiträge: 104
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:25

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#11 Beitrag von gothmog76 » Do Apr 14, 2011 15:39

http://img845.imageshack.us/i/img0187bl.jpg/

hm gestern ging er habs nochmals hochgeladen

bin an der andern wand am überlegen nen amiga startscreen und ne guru meditation meldung hinzuupinseln
G

oder guybrush und le chuck

Becks87
9 Bit
Beiträge: 639
Registriert: Mo Okt 12, 2009 09:42

Re: Wartezeit auf die Pandora totschlagen

#12 Beitrag von Becks87 » Do Apr 14, 2011 20:53

ozzybwild hat geschrieben:...an ner anderen Wand den "CKY"-Schriftzug...
Yay, CKY :-) In meinen Augen wesentlich besser als Jackass ;)

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste