Der Drache bei der Arbeit

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Autor
Nachricht
T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: Der Drache bei der Arbeit

#16 Beitrag von T4b » Sa Mai 21, 2011 11:10

Screeny hat geschrieben:
T4b hat geschrieben:
Schnatterplatsch hat geschrieben: Quatsch. Wetten da hat wieder ein fauler Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen?
Also bei mir ist das so extrem langsam, und da ist am oberen Ende so ein Balken, der immer von rechts her verschwindet, und genau wenn er weg ist wird das Bild aktualisiert. Glaub das ist wirklich keine richtige Webcam.
Genau das sagte ich ... also quasi :D
Ich wollte es nur nochmal bestätigen, weil er es nicht geglaubt hat.

Wobei - wenn ich das mit dem "faulen Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen" anschaue war es wohl ironisch.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Der Drache bei der Arbeit

#17 Beitrag von Infinity » Sa Mai 21, 2011 11:13

Ist ja eine coole Idee.
Kannst du da mal einen Video Stream raus basteln?

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Der Drache bei der Arbeit

#18 Beitrag von Screeny » Sa Mai 21, 2011 11:13

T4b hat geschrieben: Wobei - wenn ich das mit dem "faulen Dev mit Java gearbeitet anstatt der MMX ordentlich Feuer unterm Herd zu machen" anschaue war es wohl ironisch.
Zumals Flash ist xD
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Auf der Pandora zukucken

#19 Beitrag von kuru » Sa Mai 21, 2011 11:25

http://www.openpandora.org/webcam/img/cam.jpg kann man als network stream im vlc oeffnen, zweimal auf repeat button und dann play

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Drache bei der Arbeit

#20 Beitrag von matzesu » Sa Mai 21, 2011 12:05

Coole Idee, auch wenn ich nicht die Zeit hätte da die ganze Zeit zuzuschauen.. aber wenn ich gewusst hätte das kein echter Videolivestream ist, sondern eine Live Bildershow, hätte ich die Kopfhörer unten gelassen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Der Drache bei der Arbeit

#21 Beitrag von Fusion_Power » Sa Mai 21, 2011 12:30

Hab es leider noch nicht so richtig zum laufen gebracht, also auf der Pandora meine ich natürlich. ;)
Aber ich konnte dank Firefox trotzdem nen kurzen Blick auf ED erhaschen. Schickes T-Shirt, neulich hatte er ein DeLorean Zeitmaschienen Shirt an, DAS brauch ich. :-D
Für ne Webcam ist das Bild doch gut, ich hatte früher auch mal ne Webcam, damals konnte man noch jeden Pixel einzeln zählen.^^ Wie sich die Technik doch entwickelt hat.

Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Der Drache in der Büchse

#22 Beitrag von zLouD » Sa Mai 21, 2011 13:59

Hey,

habe soeben mitbekommen dass ED nun die Webcam ratten lässt und beschlossen eine HTML-only Seite daraus zu machen damit es auf der Pandora einwandfrei funktionieren kann!

EDCAM auf Büchse.

Viel Spaß damit!

Grüße

P.S. Ich behalte mir das Recht vor noch Änderungen daran vorzunehmen ;D lol
--
Edit: Evlt. könnte ein Moderator den Link auch in den ersten Post mit einfügen.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

Benutzeravatar
elvissteinjr
7 Bit
Beiträge: 203
Registriert: Sa Jun 19, 2010 00:30
Wohnort: Neustadt/W.

Re: Der Drache bei der Arbeit

#23 Beitrag von elvissteinjr » Sa Mai 21, 2011 14:32

Hey danke, da kommen bei mir jetzt öfter Bilder als bei der Flash Version. :-)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Drache bei der Arbeit

#24 Beitrag von matzesu » Sa Mai 21, 2011 14:39

Jepp, bei mir ist es jetzt auch schneller und ich hab Flashsupport bei meinem PC..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Der Drache bei der Arbeit

#25 Beitrag von Johnson r. » Sa Mai 21, 2011 14:40

ja, die büchse version finde ich auch besser
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
sbock
11 Bit
Beiträge: 2389
Registriert: Do Dez 22, 2005 12:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Drache bei der Arbeit

#26 Beitrag von sbock » Sa Mai 21, 2011 14:48

Coole Aktion und netter Arbeitsplatz, ED. Allerdings könnte man IMHO die ESD Maßnahmen verbessern... ;)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Drache bei der Arbeit

#27 Beitrag von matzesu » Sa Mai 21, 2011 14:55

Wieso? Holz leitet keinen Strom, und die Boards sind auch nicht sehr empfindlich, ok bei den langen Haaren kann sich schon was Statisch aufladen, aber er benutzt ja so unterlagen aus spezialmaterial..

Wenn ich so die Bilder sehe: Ich will meinen Batteriefach aufkleber haben, alleine wegen dem Tux..

Aber den gibt es ja mit dem TV Out Kabel wenn die fast bereit sind schreib ich EvilDragon noch eine Email deswegen..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Der Drache bei der Arbeit

#28 Beitrag von Johnson r. » Sa Mai 21, 2011 14:56

WOW, er ist effizient, wie viele hat er schon geschafft? ich hab schon 2 fertige gesehn
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

buddha1337
7 Bit
Beiträge: 239
Registriert: Mo Aug 30, 2010 12:27

Re: Der Drache bei der Arbeit

#29 Beitrag von buddha1337 » Sa Mai 21, 2011 14:59

Geniale Idee. Demnächst vll ein Videostream indem du vll hin und wieder erklärst was du da gerade tust? Fände ich auch super mal durchzublicken wo alles ist und so.
www.ecosia.org die grüne Suchmaschiene

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Der Drache bei der Arbeit

#30 Beitrag von matzesu » Sa Mai 21, 2011 15:19

So langsam ist EvilDragon gar nicht, er macht gerade bei noch einer neuen Pandora das LCD Kabel drann, und der rest ist vergleichsweise Einfach, ich hatte ja auch schon bei meiner das Gehäuse auf und hab es wieder zubekommen..

Ich muss aber schon sagen, so eine nagelneue Pandora wo der nand noch nicht zugemüllt ist lädt vergleichsweise Fix..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste