Ca ein Jahr ohne Pandora - Was ist alles passiert?

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Caliburn
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 08, 2014 14:12
Wohnort: Berlin

Re: Ca ein Jahr ohne Pandora - Was ist alles passiert?

#16 Beitrag von Caliburn » Mi Feb 05, 2014 11:29

Hmmhmhhm, da ich im Grunde keinen totalen Drang verspüre, vermute ich fast, dass ich noch n Weilchen warte... Habe ja auch einige Original Hardware zuhause und ne große GBA- und original Gameboy Sammlung, sodass jetzt nicht die absolute Eile besteht. Für die Emulation von stationären Konsolen wärs natürlich schon geil, aber naja, mal sehen...
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

Klumpen
10 Bit
Beiträge: 1636
Registriert: Sa Nov 19, 2011 14:12

Re: Ca ein Jahr ohne Pandora - Was ist alles passiert?

#17 Beitrag von Klumpen » Mi Feb 05, 2014 11:45

Asmodeus hat geschrieben:und ein vollwertiges Betriebssystem.
Mehr als nur eines, vor allem Pandebian aber auch Slackware, RiscOS sind neben Arch ja recht beliebt auf der Pandora.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ca ein Jahr ohne Pandora - Was ist alles passiert?

#18 Beitrag von Ziz » Mo Feb 24, 2014 21:48

Hey Buddha, du wirktest damals sehr begeistert von Snowman und ich hatte dich damals sogar drauf angesprochen als Betatester zu fungieren, da die neue Version in den Startlöchern stand. Naja, das hat doch "etwas" länger gedauert als gedacht, aber die neue Version ist zur "Alive and still kicking asses"-Compo fertig geworden, kannst sie dir ja anschauen (und bei Gefallen vielleicht im englischen Board für mich stimmen, wenn du dort angemeldet bist):
http://repo.openpandora.org/?page=detai ... n-reloaded
Bild

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ca ein Jahr ohne Pandora - Was ist alles passiert?

#19 Beitrag von Ziz » Sa Mai 10, 2014 10:20

Nein, falsch verstanden. ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste