"Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschirm?

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Antworten
Autor
Nachricht
chronoc
4 Bit
Beiträge: 27
Registriert: So Nov 16, 2014 13:27

"Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschirm?

#1 Beitrag von chronoc » So Nov 16, 2014 17:30

Hallo!

Mein Pandora hat frei liegende Schrauben um den Bildschirm herum. Nun ist das ein rein kosmetisches "Problem" aber ich wollte mal nachfragen, ob man diese "Nubsies" nachkaufen kann. Im Shop finde ich sie nicht beim Zubehör/bei den Ersatzteilen.

Danke. :)

Alex

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

#2 Beitrag von Johnson r. » So Nov 16, 2014 22:12

Die Nubsiedingensteile gabs nur bei den ersten ~1000 stück, danach wurden sie weil sie einfach nicht gefragt waren weggelassen. So weit ich weiß werden sie auch nicht mehr produziert, aber als Idee:
Knipps dir doch mit ner Lochzange aus Leder oder Schaumgummi nubsies aus und kleb sie mit Prittstift drauf :)
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

chronoc
4 Bit
Beiträge: 27
Registriert: So Nov 16, 2014 13:27

Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

#3 Beitrag von chronoc » Sa Nov 22, 2014 11:45

Johnson r. hat geschrieben:Die Nubsiedingensteile gabs nur bei den ersten ~1000 stück, danach wurden sie weil sie einfach nicht gefragt waren weggelassen. So weit ich weiß werden sie auch nicht mehr produziert, aber als Idee:
Knipps dir doch mit ner Lochzange aus Leder oder Schaumgummi nubsies aus und kleb sie mit Prittstift drauf :)
Deinen Vorschlag in Ehren, aber ich werde das nicht machen. Ich würde die echten bzw. passende Nubsies nehmen oder gar nichts. Zumal die Powerwirkung eines Klebestiftes sicher dafür sorgen würde, dass ich die Dinger nie wieder lösen könnte! ;)

mrlousi7
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 17, 2015 07:34

Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

#4 Beitrag von mrlousi7 » Di Feb 17, 2015 07:54

Leider ist das Display des Pandora trotz seiner geringen Größe (im Vergleich zu einem Computermonitor) sehr langsam, zieht also besonders bei dunklen und roten Tönen nach. Dies stört bei aufwändiger Grafik kaum (beispielsweise WipeEout für die PSX), sobald aber simplere Grafik ins Spiel kommt (beispielsweise Sonic für MegaDrive), hat man bei jeder Bewegung dicke, dunkle Flecken z.B. an den Palmen im ersten Level. Oder die hauchdünnen Linien der Pyramiden in Mario 1 auf dem Gameboy werden unschön matschig nachgezogen.
If you are looking for fast success in Pass4sure - network+ tutorial pdf then join today to find newhaven.edu resources and pass olivet certifications on first try. A person can pick Keiser University selftestengine for its easiness.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

#5 Beitrag von matzesu » Di Feb 17, 2015 08:41

Und was hat dein Beitrag jetzt bitte mit dem Fadenthema zu tun das du den Uhralten Faden wieder ausbuddeln musstest??
Davon ab das ich bei meiner Grottigen CC Pandora nie Ghosting Probleme hatte,
Aber ich bin bei sowas auch nicht viel besseres gewohnt..
Und bald kommt eh die Pyra die viele der Pandora Probleme nicht mehr haben soll..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

#6 Beitrag von Cyberterror666 » Mi Feb 18, 2015 16:50

Kleiner Tipp von mir:
besorg dir aus dem Baumarkt eine Klebefolie in Passender Farbe
und knips dir (mit Locher oder Lochzange)daraus welche..funzt einwandfrei
insofern die Klebefolie b.z.w der Klebstoff daran was taugt
(und die kriegste sicherlich auch wieder runter ;) )


Bei meinem Vorredner würde ich gern "BotAlarm" rufen
da das was geschrieben wurde null Sinn ergibt und die exakte selbe Wortfolge
bereits in einem anderen Thread zu finden ist :ph34r:
Siehe hier :

chronoc
4 Bit
Beiträge: 27
Registriert: So Nov 16, 2014 13:27

Re: "Silikon-Nubsies" für die vier Schrauben um den Bildschi

#7 Beitrag von chronoc » Mo Mai 04, 2015 18:43

matzesu hat geschrieben:Und was hat dein Beitrag jetzt bitte mit dem Fadenthema zu tun das du den Uhralten Faden wieder ausbuddeln musstest??
....
Zumal sein Text eine Kopie MEINES TEXTES war! Ich weiß nicht, was das soll, aber hat meinen Text aus einem anderen Thread einfach hier eingesetzt.

Ach so, das wurde ja bereits angemerkt. :-)
Cyberterror666 hat geschrieben: Kleiner Tipp von mir:
besorg dir aus dem Baumarkt eine Klebefolie in Passender Farbe
und knips dir ....
Danke für den Tipp. :) Ich habe es bereits gelöst und zwar so, wie Du es beschrieben hast. Ich hatte noch mattschwarze Folie hier und habe sie mit einem Locher bearbeitet. :hurra:

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste