Pandora Megapacks : out of Stock

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Antworten
Autor
Nachricht
mopac
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 12, 2014 17:23

Pandora Megapacks : out of Stock

#1 Beitrag von mopac » Do Apr 02, 2015 10:33

Hallo zusammen,

ist es bald wieder möglich die Pandora Megapacks über denShop zu erwerben? Habe immer noch Interesse an der 1GHz Pandora und die Pyra brauch noch eine Weile bis sie dann vorbestellt werden kann. Wäre es möglich die einzelnen Komponenten zu bestellen und selbst zu montieren? Ersatzkomponenten sind alle auf Lager wie ich gesehen habe, oder fehlt dann doch etwas? Ist eigentlich eine technische Dokumentation verfügbar?

Vielen Dank im Vorraus.
-mopac-

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: Pandora Megapacks : out of Stock

#2 Beitrag von Johnson r. » Do Apr 02, 2015 10:58

Es sind allg nurnoch 40 Pandis über soweit ich weiß, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es ist out of stock
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Pandora Megapacks : out of Stock

#3 Beitrag von EvilDragon » Do Apr 02, 2015 12:16

Ja, Mitte April kommen die LCD-Kabel, dann werden nochmal Pandoras gebaut und kommen in den Shop.
Bild

Benutzeravatar
mr.white
5 Bit
Beiträge: 42
Registriert: So Aug 21, 2005 14:00

Re: Pandora Megapacks : out of Stock

#4 Beitrag von mr.white » So Jun 07, 2015 09:16

EvilDragon hat geschrieben:Ja, Mitte April kommen die LCD-Kabel, dann werden nochmal Pandoras gebaut und kommen in den Shop.
Hallöchen. Kommen da nochmal Megapacks in den Shop, oder habe ich es schon verpasst?

Danke!

mr.white

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Pandora Megapacks : out of Stock

#5 Beitrag von Elw3 » So Jun 07, 2015 09:50

Ne dauert noch, nicht mehr lange vermutlich.
Bad Wolf

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Pandora Megapacks : out of Stock

#6 Beitrag von EvilDragon » Di Jun 09, 2015 15:45

Laut Hersteller werden die LCD Kabel Mitte Juni fertig - Ende Juni sollten sie dann bei uns sein, dann geht es wieder los :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste