Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#1 Beitrag von IngoReis » Mo Aug 24, 2015 07:29

Hi mit PtitSebs aktuellen EasyRPG Version hab ich ja schon Lufia Iduras Revenge als PND gepackt und baldig soll auch Vampires Dawn dazukommen.

Hab dem VampireDawn Team eine Mail geschickt und gefragt ob ich das Spiel hochladen darf als PND und die haben nichts dagegen solange ich auf ihre Website hinweise :)

Also Freunde bald kommt Vampires Dawn auf der Pandora Out of the Box Spielbar.

Ist ja ein Spiel was viele in der Vergangenheit wollten (incl mir)

Wenn ihr Spiele habt oder wisst die ihr auch gerne spielen würdet dann postet sie hier,vielleicht sind die ja machbar.

Z.B.Sternkindsaga geht auch wunderbar auf der Pandora oder FinalFantasy Black Prophecy und und und...
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#2 Beitrag von Giggo » Di Aug 25, 2015 01:26

Dieses Spiel ist eine Ankündigung wert?
Ich finde, das Spiel einfach nur schlecht. :unsure:

Für den Anfang würde ich mir "Velsarbor" und "Unterwegs in Düsterburg" wünschen. :-)

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#3 Beitrag von IngoReis » Di Aug 25, 2015 13:28

Unterwegs in Düsterburg ist quasi schon auf der Liste,kommt bald :)

Velsarbor?
Das sehe ich mir mal an sobald ich wieder Zeit habe(spätschicht heute)

Sternkindsaga geht übrigens auch wunderbar soweit ich mich entsinne :)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
elvissteinjr
7 Bit
Beiträge: 203
Registriert: Sa Jun 19, 2010 00:30
Wohnort: Neustadt/W.

Re: Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#4 Beitrag von elvissteinjr » Di Aug 25, 2015 21:05

Vampire's Dawn hat seinen Hype nicht verdient und die deutsche Makercommunity ist sich da im Großen und Ganze einig. Sicher hat es einige Jahre auf den Buckel und damals war die Freeware-Landschaft anders. Das macht es aber auch nicht besser.

Velsarbor läuft mit der aktuellen Nightly von EasyRPG noch nicht so wirklich. Ist aber skriptmäßig auch ein ziemlich komplexer Titel.


Ich hoffe du testest die Spiele die du da verpackst auch ordentlich. EasyRPG hat ordentliche Fortschritte gemacht, aber es gibt viele undokumentierte Eigenheiten beim RPG Maker worauf sich Spiele verlassen könnten, die noch nicht 100% nachgebildet werden. Da kann auch leicht was erst im späten Spielverlauf passieren.

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 279
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#5 Beitrag von Elw3 » Di Aug 25, 2015 22:03

Wie wohl der ineluki patch eingebunden wird....

Was ich damals so zussamengeschustert hatte war alles damit gemacht.
Bad Wolf

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 279
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#6 Beitrag von Elw3 » Mi Sep 02, 2015 22:18

So ich hab mal ein Wenig angespielt. Soweit so gut allerdings stützts immer ab sobalt es Regnet und ich ein Haus betrette...
Bad Wolf

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#7 Beitrag von IngoReis » Do Sep 03, 2015 13:31

Hmm ich hatte das bisher nur einmal.
Mal ein Firmware Update gemacht?
Notaz hat mit dem Soundsystem einige Libs geupdated vor kurzem.
Hab ja ein Youtubevideo gemacht und bin mit Ptitseb in Verbindung wegen dem verkleinern :)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Ankündigung.. Vampires Dawn bald auf der Pandora

#8 Beitrag von IngoReis » Sa Sep 12, 2015 18:21

Gute Neuigkeiten an der Front,Ptitseb hat mir ein Inoffizielles Update geschickt von einer neuen EasyRPG Version.
Zudem ein komplettes ShellScript wie ich nur die Spiele ins Repo bekomme ohne ständig EasyRPG mit neu packen zu müssen bei neuen Versionen.
Auch hier kommen baldig mehr Infos :)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast