Pandora

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Antworten
Autor
Nachricht
johny123
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 22, 2018 09:50

Pandora

#1 Beitrag von johny123 » So Jul 22, 2018 09:54

Hallo,ich habe seit rund 2 monaten das problem das mir , sobald ich scheunen tools einstelle, alles sofort von einer pandora gekauft wird.Wie ich dann beim googeln gemerkt habe scheint das ein häufiges problem mit einem bot von hackern zu sein. Da ich aber kein englisch kann hab ich keinen plan was ich da machen könnte.Vom support habe ich nur eine 0815 antwort bekommen das das ein freund oder letzter helfer sein muss.Aber wenn man pandora hayday googelt sieht die welt anders aus.Weiss jemand rat??

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4905
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Pandora

#2 Beitrag von IngoReis » So Jul 22, 2018 11:22

Hmm hallo.

Wenn du deine Frage auch richtig stellen kannst können wir dir vielleicht Helfen.
Was für ein Problem hast du genau?

Und was sind "Scheunen Tools???"
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
belus911
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 16, 2018 19:50
Wohnort: Emsdetten

Re: Pandora

#3 Beitrag von belus911 » Mo Jul 23, 2018 19:50

Hallo,

leider habe ich auch nicht verstanden worum die Rede geht...

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste