Ich habe genug

Hier gehören allgemeine Gespräche über die Pandora rein
Autor
Nachricht
ebenhausen83
6 Bit
Beiträge: 110
Registriert: Mo Dez 10, 2007 18:44

Ich habe genug

#1 Beitrag von ebenhausen83 » So Jun 14, 2009 19:35

Habe mir jetzt nen gba mit supercard gekauft,
hatte die Sch***ze voll vom warten.
Denke auch ans stornieren.

BYE BYE!

Benutzeravatar
Drinknotee
8 Bit
Beiträge: 318
Registriert: Fr Sep 26, 2008 18:35
Wohnort: Da Hinten in der Ecke

Re: Ich habe genug

#2 Beitrag von Drinknotee » So Jun 14, 2009 19:58

Dann tus doch?
Hält dich hier keiner auf.
Gibt genug Leute die sich drüber freuen wenn ein Platz frei wird.

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ich habe genug

#3 Beitrag von Screeny » So Jun 14, 2009 20:01

Moment, warst du nicht derjenige, der eh viele Verwarnungen inne hatte? :huh:
Dann "bye" ;)
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Ich habe genug

#4 Beitrag von Devaux » So Jun 14, 2009 20:05

ebenhausen83 hat geschrieben:Habe mir jetzt nen gba mit supercard gekauft,
hatte die Sch***ze voll vom warten.
Denke auch ans stornieren.
In meiner Handheld-Sammlung befindet sich nen NDS, sowie ne PSP.
Doch diese beiden Geraete sind in keinster Weise mit der Pandora zu vergleichen.
Bist Du mit Deinem GBA zufrieden und Dir fehlt ueberhaupt nichts, so wuerde ich mir wirklich ueberlegen zu stornieren.
Die Pandora ist halt ein ganz anderes Kaliber und das Anwendungsgebiet uebertrifft das eines GBAs um ein vielfaches.
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
Thrake
11 Bit
Beiträge: 2400
Registriert: Do Aug 25, 2005 21:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich habe genug

#5 Beitrag von Thrake » So Jun 14, 2009 20:07

Screeny hat geschrieben:Moment, warst du nicht derjenige, der eh viele Verwarnungen inne hatte? :huh:
Dann "bye" ;)
Verwarnungen gehen allen Usern außer den Moderatorn, ED und den Verwarnten nix an, Screeny. Die Polizei schreit auch nicht laut auf der Straße rum, wer welche Vergehen begangen hat. Und weil jemand ne Verwarnung hat, ist es somit kein schlechterer Mensch, also lass das in Zukunft bitte.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem GBA, ebenhausen83! Ich kann deine Einstellung und deinen Frust schon verstehen, aber es ist hier fast jedem klar, dass die ganze Geschichte mit der Pandora länger dauert als erwartet. Man muss sich eben etwas in Geduld üben.

Benutzeravatar
Dragoon
9 Bit
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 23, 2009 15:31
Wohnort: Cologne

Re: Ich habe genug

#6 Beitrag von Dragoon » So Jun 14, 2009 20:16

Und bitte sag uns bescheid, wenn der neue PSX-Emulator für den GBA rauskommt. :wink:

Serious: was bezweckt man nur mit einem solchen Thread? :?

Nicht stornieren! Der Kater vom gestrigen Samstag und die daraus resultierenden Depressionen und Selbstmordgedanken sind morgen verflogen und die Pandora ganz bald Dein. :)

Ich habe das mit dem Frust anders gelöst, mir einen DMG-01 (1€!!) bei er Bucht ersteigert, ein paar LED's besorgt und löte gerade fleißig herum um bald "Tetris", "Super Mario Land" und "Zelda - Link's Awakening" abends im Dunkeln im Bett zocken zu können! :D
Zuletzt geändert von Dragoon am Do Jul 23, 2009 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ebenhausen83
6 Bit
Beiträge: 110
Registriert: Mo Dez 10, 2007 18:44

Re: Ich habe genug

#7 Beitrag von ebenhausen83 » So Jun 14, 2009 21:06

vielen dank thrake, dragoon, ihr habt ja recht, sorry

Benutzeravatar
subnet_zero
9 Bit
Beiträge: 866
Registriert: Di Okt 21, 2008 08:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ich habe genug

#8 Beitrag von subnet_zero » So Jun 14, 2009 21:10

Ich hab noch lange nicht genug...

Habe mir aber zum Zeitvertreib zwischendurch nen T-Mobile G1 mit Android gekauft.
Wie kam ich bisher nur ohne zurecht? Genau das werde ich später auch von der Pandora behaupten, da lohnt sich das warten. Klar zieht sich das Warten jetzt schon Monate hin. Aber da muss man durch wenn man die Pandora wirklich will. :wink:

Edit: Satzzeichen & Smilies
Zuletzt geändert von subnet_zero am Mo Jun 15, 2009 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Invertika - Beyond the fantasy
- 2D OPEN SOURCE MMORPG -

Guy Montag

Re: Ich habe genug

#9 Beitrag von Guy Montag » Mo Jun 15, 2009 08:07

Müssen immer alle auf jemanden einprügeln, wenn er sagt er storniert? Natürlich muss man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen um das der ganzen Welt mitzuteilen, aber sein Frust ist doch verständlich.

@ebenhausen83: Du bist offensichtlich aufgewühlt und frustriert über die Verspätungen. Warte ein paar Tage und lass dann deinen Kopf über die Sache entscheiden.

Benutzeravatar
adtbm
5 Bit
Beiträge: 63
Registriert: Di Sep 30, 2008 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich habe genug

#10 Beitrag von adtbm » Mo Jun 15, 2009 11:26

Moin,

ich wollt nur loswerden, dass ich mir zum Zeitvertreib nen C64 mit 1541 Ultimate gekauft hab.

Super Sache das :lol: :D

Ich bringe gerade meinem Sohn bei, wie man Sprites "malt","errechnet" und bewegt.

Also ich hab Zeit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken, der Gedanken, ist gedankenloses Denken

Benutzeravatar
Satan Claus
9 Bit
Beiträge: 838
Registriert: Fr Aug 19, 2005 11:38

Re: Ich habe genug

#11 Beitrag von Satan Claus » Mo Jun 15, 2009 11:38

Guy Montag hat geschrieben:Müssen immer alle auf jemanden einprügeln, wenn er sagt er storniert? Natürlich muss man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen um das der ganzen Welt mitzuteilen, aber sein Frust ist doch verständlich.
Das sehe ich auch so. Es ist halt, gerade auch für junge Menschen mit wenig Geld, nicht gerade super, dass die vorbestellte Pandora sich so stark verzögert. Es ist einfach bitter, wenn man einen riesigen Haufen Geld anlegt und recht bald mit dem Gerät rechnet, es sich aber fast ein Jahr verspätet. Gerade wenn man nicht unbedingt hundertprozentig hinter dem Gedanken eines OpenSource-Handhelds steht und sich zwischen iPhone, Pandora oder Netbook entschieden hat, kann ich Frust gut verstehen.
Das Handheldblog - Alles, was noch nie jemand über völlig obskure Geräte wissen wollte!
wiki.portablegaming.de - das größte deutsche Handheldwiki
Twitter

Holliefant
7 Bit
Beiträge: 255
Registriert: Mo Aug 18, 2008 11:47

Re: Ich habe genug

#12 Beitrag von Holliefant » Mo Jun 15, 2009 12:10

Boah ich bin gerade mal wieder so extrem Pleite das ich echt kaum noch weiß wie ich den Rest des Monats überleben soll.
Aber ich würde nie stornieren weil ich mir später so in den Hintern beißen würde...
Es dauert halt... ich hoffe nicht nochmal so lange :)

Ich hoffe die Pandora Launch party ist noch nicht tod :)

Nilas
5 Bit
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jan 28, 2009 20:07

Re: Ich habe genug

#13 Beitrag von Nilas » Mo Jun 15, 2009 12:46

Ich muss gestehen, so langsam hab ich auch keine Lust mehr zu warten. Und nicht jeder kann sich eben mal nen Android Handy zum Zeitvertreib kaufen ;) Manche unter uns haben eben ein begrenztes Budget für Nerdkram, und dann nervt das Warten besonders.
Auf der anderen Seite macht es überhaupt keinen Sinn jetzt abzuspringen (und wir sind doch alle Nerds und daher logisch rational denkende Menschen). Denn dann war die ganze Warterei bisher umsonst, und mal ehrlich ich denke schon das wir den größten Teil geschafft haben. Natürlich nervt das Warten am Ende immer besonders, aber das ist normal. Und wenn ich es mir genau überlege wäre ich für die Pandora auch bereit noch viel länger zu warten wenn es unbedingt sein muss.
Und wenn sie dann kommt, mache ich einen Aufkleber drauf auf dem in großen freundlichen Buchstaben die Worte "Don't Panic!" stehen :P (ja, ich hab gestern Fernsehen geguckt). Mal ehrlich, wer auch nur annähernd soviel Vorfreude hat wie ich würde niemals abspringen, und wenn es noch 2 Jahre dauert.

Aber ich weiß auch nicht, warum man wenn man stornieren will das hier im Forum allen Leuten auf die Nase binden muss. Als ob das irgendwen interessieren würde, ihr seid schließlich alle freie Menschen die ihre Kaufentscheidungen ganz alleine treffen dürfen.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich habe genug

#14 Beitrag von EvilDragon » Mo Jun 15, 2009 14:59

Natürlich darf jeder stornieren, der möchte.
Ich hoffe, dass das nicht zuviele tun - und bisher haben es auch kaum welche getan.

Ich weiß selber, dass die Warterei nervig ist - wir hätten sie auch gerne vermieden und ich kann mich dafür auch nur tausendmal entschuldigen.
Wir haben das nicht so geplant (wäre ja auch schon fast Selbstmord, sowas zu planen) und wir geben uns auch größte Mühe, das so schnell wie möglich fertigzukriegen.

Nur wenn man sowas noch nie gemacht hat... man glaubt gar nicht, was alles auf einen zukommt...
Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir vermutlich nie mit der Pandora angefangen.
Ist dann wohl besser so :)

Sollte das ganze völlig schieflaufen (was inzwischen eigentlich komplett ausgeschlossen werden kann), dann wäre das aber ein harter Bruch für die Handheldcommunity... ich würde vermutlich Privatinsolvenz anmelden müssen, was heißt, dass es kein Archiv, kein Forum und auch keinen Shop mehr hier in Deutschland gäbe.

Aber keine Sorge, das trifft nicht ein :D
Bild

Benutzeravatar
dimo2
8 Bit
Beiträge: 339
Registriert: Mo Sep 22, 2008 20:35
Kontaktdaten:

Re: Ich habe genug

#15 Beitrag von dimo2 » Mo Jun 15, 2009 16:13

Guy Montag hat geschrieben:Müssen immer alle auf jemanden einprügeln, wenn er sagt er storniert? Natürlich muss man nicht gleich einen neuen Thread aufmachen um das der ganzen Welt mitzuteilen, aber sein Frust ist doch verständlich.
Naja, "alle" ist doch leicht übertrieben. Die meisten Posts hier sind eher á la "wenn du meinst, aber ich storniere nicht weil ..."
Ist ja nicht so, dass hier Leute wegen Stornierung diskriminiert werden - falls doch:
Ich hab auch storniert! *duck und weg* :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Pandora - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste