NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandora

Was gibts neues rund um die Pandora?
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

#106 Beitrag von Fusion_Power » Do Sep 06, 2012 14:31

matzesu hat geschrieben: Minecraft Poket Edition läuft sogar auf meiner 256 mb Pandora, das doofe ist nur das Spiel unterstützt keine Hardware Tasten sondern nur Multitouch Displayeingabe, was natürlich doof ist bei dem Singletouch Display der Pandora, und ich hab nur 1 Stylus..
Ich hatte gehofft, dass die Xperia Play Version auch auf der Pandora läuft, die müsste doch eigentlich Physische Steuerungsmöglichkeiten unterstützen?

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

#107 Beitrag von Cyberterror666 » Sa Sep 07, 2013 23:39

So schein ich nicht der einzige zu sein der mit dem Problem zu Kämpfen hat <_<

könnt man eigentlich nicht einfach die Android SD Karte partitionieren und auf eine
die PND und auf der anderen Partition den Rest ? Ich hab mir ne 128gb SD bestellt und möchte
gerne mein Android dort auf eine extra Partition schieben (sie wird in Slot 2 liegen)
deswegen wär das interessant zu wissen ob das schonmal jemand gemacht hat ;)
(dort soll aber nicht nur Android kram drauf..evtl die ganzen ISOS und ROms..mal schaun)

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: NEWS NEWS Android existiert jetzt als PND für die Pandor

#108 Beitrag von IngoReis » So Sep 08, 2013 07:52

Bisher habe ich das noch nicht probiert,aber mit den PNDTools
könnte man die PND ja mal auseinandernehmen,die Dateien rüberkopieren
auf ne eigene Partition und mit bissl Glück müsste man nur
ein klein wenig die Startdateien anpassen. :-)

Edit: hab den Startpost mal angepasst auf die "neuere" Version von Android ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste