Hilfe auf der GamesCom

Was gibts neues rund um die Pandora?
Autor
Nachricht
Horrendus
4 Bit
Beiträge: 20
Registriert: Mi Mär 18, 2009 16:18

Re: Hilfe auf der GamesCom

#16 Beitrag von Horrendus » Do Jul 19, 2012 15:39

Ich meld mich auch mal (für Sa & So) bzw. das hab ich per Mail schon.
Gabs für einen von euch schon eine Rückmeldung von ED per Mail?

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe auf der GamesCom

#17 Beitrag von Infinity » Do Jul 19, 2012 16:03

Bis jetzt nicht:-(
Edit: Jetzt hat er sich gemeldet! :-)

Elmacho
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 25, 2012 15:44

Re: Hilfe auf der GamesCom

#18 Beitrag von Elmacho » Mi Jul 25, 2012 15:46

..
SpoilerShow
immer her damit :love:
Zuletzt geändert von Elmacho am Do Jun 15, 2017 03:48, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Hilfe auf der GamesCom

#19 Beitrag von kuru » Mi Jul 25, 2012 15:58

Schön zu sehen, dass es Freiwillige gibt! Würde gerne, hab ja eh nix sinnvolles zu tun. Aber bin selbst für die Fahrt zu pleite. Außerdem würde mir Weibchen wohl den Kopf abreißen wenn ich allein unterwegs wär.. mein life suckt grade bisserl, sniff

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Hilfe auf der GamesCom

#20 Beitrag von Johnson r. » Mi Jul 25, 2012 17:10

Kopf hoch kuru, das wird wieder :)
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Hilfe auf der GamesCom

#21 Beitrag von IngoReis » Sa Jul 28, 2012 09:49

Hi hier gibts Neuigkeiten bei mir,ich habe am 18. Frei bekommen und kann am 18. nach Köln,
da bummeln meine Freundin und ich bissl in der Stadt und wollen z.B. die Manufaktur sehen.
Und am 19. Können wir von ca 11 bis maximal 17Uhr auf die Gamescon kommen und gerne helfen.
Wobei braucht ihr eigentlich Hilfe?
Einfach Leute informieren/begeistern?(sollte ja eigentlich kein Problem sein :-D )
Soll ich paar Pakete Kaffeebohnen mitbringen?Habt ihr für da nen Vollautomat?
Die goldene Pandora werde ich im Sturmkoffer natürlich auch gerne mitbringen
und werde paar Qemu Games vorbereiten auf Wunsch ;)

Ed muss ich auch noch Anschreiben,dass wir zu zweit kommen,aber für Übernachtungsmöglichkeit buchen wir uns schon was,keine Sorge :yes:

Edit an alle hier im Forum:
Wenn jemand an Ludwigshafen/Mannheim aufm Weg zur Gamescon vorbeikommen würde,würden wir uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen am 18.hin oder am 19. zurück ;)
Amsonsten werden wir die Bahn halt nehmen.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe auf der GamesCom

#22 Beitrag von EvilDragon » Di Jul 31, 2012 03:20

Soo, hab mal allen soweit geantwortet :)
Bild

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Hilfe auf der GamesCom

#23 Beitrag von IngoReis » Di Jul 31, 2012 08:36

Habs gelesen und auch fleissig nochmals geantwortet,danke schön ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Elmacho
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 25, 2012 15:44

Re: Hilfe auf der GamesCom

#24 Beitrag von Elmacho » Di Jul 31, 2012 09:16

:)
Zuletzt geändert von Elmacho am So Aug 18, 2013 23:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Hilfe auf der GamesCom

#25 Beitrag von IngoReis » Fr Aug 10, 2012 07:19

Hi ich wollt nur allen hier im Forum bescheid sagen dasses jetzt so ausieht bei mir.
Am Sonntag dem 19. werde ich morgens um7 Uhr von Mannheim mit nem guten Bekannten losfahren.
(meine Freundin hat sich es leider anders überlegt mitzukommen,aber ich zwinge sie ja nicht :-) )
Wir werden gegen halb zehn auf der Gamescom ankommen und erstmal die Messe selbst anschauen.
Danach werde ich mit ihm zum OpenPandora Stand kommen und es freut mich einige von euch
mal persönlich kennenzulernen ;)
Kaffee bringe ich 3KG mit und meine goldene Pandora mit Qemu Images und ein paar kleine Überraschungen die jetzt die Tage als Päckchen hier ankommen sollten.
Sollen wir Vorrat zum Essen für uns mitnehmen oder kann man auch auf dieser Messe genug zu essen kaufen?
Abends um 18.40 fährt der Zug dann wieder Richtung Heimat.
Wow das wird ein interessanter langer aufregender Tag :hurra:
War bisher nur einmal auf der Cebit vor langer langer Zeit.
Wer kommt jetzt fest auch alles von hier?
Ich weiß dass Infinity auch dort ist ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

AW: Hilfe auf der GamesCom

#26 Beitrag von Infinity » Fr Aug 10, 2012 08:12

Essen immer mitbringen, viel gibt es auf der Messe nicht.
Da habe ich Erfahrungen, meist habe ich einfach gut gefrühstückt und dann Abends nach der Messe wieder was gegessen um mir den Rucksack zu sparen wenn ich den ganzen Tag über die GC laufe.

Benutzeravatar
mcobit
7 Bit
Beiträge: 155
Registriert: Mo Sep 29, 2008 17:03
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hilfe auf der GamesCom

#27 Beitrag von mcobit » Fr Aug 10, 2012 17:57

Lade lieber erst den Kaffee etc. Beim Pandorastand ab.
Wenn Du die ganze Messe sehen willst bleibt sicher nicht viel Zeit danach ;)

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 315
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Hilfe auf der GamesCom

#28 Beitrag von Elw3 » Sa Jul 20, 2013 23:30

um tote threads und aktive themen wiederzubeleben:
wird dieses jahr eigentlich auch hilfe benötigt?

ich überleg nämlich selber mir mal die gamescom anzusehen weil meine freunde so oder so da hinfahren.
Bad Wolf

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe auf der GamesCom

#29 Beitrag von EvilDragon » Mo Jul 22, 2013 09:07

Jawoll, wird auch dieses Jahr wieder benoetigt.
Das Team vom Letzten Jahr ist schon angeschrieben, wer aber sonst noch will, darf sich gerne melden.
Bild

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast