LibreOffice auf der Pandora

Was gibts neues rund um die Pandora?
Antworten
Autor
Nachricht
dummi
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 27, 2010 13:47

LibreOffice auf der Pandora

#1 Beitrag von dummi » Sa Jan 26, 2013 10:18

ptitSeb aus dem englischen Forum hat LibreOffice für die Pandora kompiliert. Es sind wohl noch nicht alle Sprachen enthalten, Deutsch ist aber dabei. Auch sind noch nicht alle Dialogfenster an die Grösse der Bildschirms angepasst. Aber das ist ja ein altes Problem.
Link zum Originalpost

Edit: Hab mich verlesen, DEutsch ist erst beim nächsten Build dabei. Das aktuelle ist nur auf Englisch.
Es sollte auch beachtet werden, das alles auch Alphastatus hat.
Zuletzt geändert von dummi am Mo Jan 28, 2013 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
atari_afternoon
8 Bit
Beiträge: 258
Registriert: Mo Jul 02, 2012 09:24

Re: LibreOffice auf der Pandora

#2 Beitrag von atari_afternoon » Sa Jan 26, 2013 11:34

Fantastisch :) Alpha hin, alpha her, bin mal gespannt! So gut AbiWord auch ist, ein, zwei Sachen vermisse ich schon, vielleicht ist es ja da "besser" :) (also besser als praktisch Note zwei plus)
Ich hab´s wohl eher mit Handhelds: Atari Lynx 2, Bandai Wonderswan b/w + Crystal, GPH GP32 NLU + Caanoo + GP2X F100 + Wiz, Milton Bradley Microvision Vs. 1, Neo Geo Pocket Color, N´do 3DS + DS lite + DS phat + GBA + "GBA" + GBA SP black + Tribal + AGS-101, GB Classic, GB Color, GB Micro, GB Pocket, N´kia n-gage + n-gage QD, SEGA Game Gear + Nomad, PANDORA CC, Sony PSP 2004 + PSVita Slim. Tiger Game.com Pocket Pro. Dazwischen ganz verloren ein Mega Drive 2.

dummi
6 Bit
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 27, 2010 13:47

Re: LibreOffice auf der Pandora

#3 Beitrag von dummi » Mo Jan 28, 2013 08:28

Es gibt jetzt ein neues Build, welches mehrere Sprachen unterstützt.

carli
8 Bit
Beiträge: 440
Registriert: So Jul 18, 2010 07:43
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: LibreOffice auf der Pandora

#4 Beitrag von carli » Di Jan 29, 2013 11:51

Sinnvolles Ding.

Mir ist aufgefallen, dass durch die Umlaut-Shortcuts (Shift+Enter, Fn, S, A) kein Shift+Enter mehr erkannt wird.
Ansonsten ist es etwas, das noch gefehlt hat :)
http://fedoraproject.org/ <-- freies Betriebssystem
http://launix.de <-- kompetente Firma
In allen Posts ist das imo und das afaik inbegriffen.

homecontroller
5 Bit
Beiträge: 38
Registriert: Do Aug 30, 2012 13:55

Re: LibreOffice auf der Pandora

#5 Beitrag von homecontroller » Di Jan 29, 2013 12:55

carli hat geschrieben:Umlaut-Shortcuts (Shift+Enter, Fn, S, A)
probiers mal mit Shift+Enter,A,Fn+S
ß mit Shift+Enter,S,S

EDIT: Sorry, bin zu schnell drübergeflogen! Stimmt Shift+Enter geht wegen der Umlaute nicht.

gambler172
3 Bit
Beiträge: 9
Registriert: So Mai 13, 2012 19:23

Re: LibreOffice auf der Pandora

#6 Beitrag von gambler172 » Sa Mai 25, 2013 21:53

Schön und gut,aber ich kann das File irgendwie nicht bis zum Ende downloaden :(

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2538
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Nahe Haithabu

Re: LibreOffice auf der Pandora

#7 Beitrag von Johnson r. » Sa Mai 25, 2013 21:55

Ich denke das ist ein Problem von EDs Server :/
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: LibreOffice auf der Pandora

#8 Beitrag von nudels » Do Mai 30, 2013 20:36

läuft gutu diei pnd :-D
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast