Teilweise defekte Pandoras

Was gibts neues rund um die Pandora?
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Teilweise defekte Pandoras

#1 Beitrag von Giggo » Sa Mai 25, 2013 03:15

Teilweise defekte Pandoras
EvilDragon hat geschrieben:Partly-Broken Units

Askarus is currently working at the DragonBox shop testing and assembling units which have slight defects (i.e. USB not working, etc.)
These will be fully tested, so you can be sure nothing else is broken except of what is mentioned there.
They will probably be attractive to customers who are mostly interested in gaming - or if you want a second (or third) Pandora and don't care about that slight defect.
We'll try to get these online in the shop from next week on.
Übersetzung hat geschrieben:Teilweise defekte Pandoras

Askarus arbeitet momentan im DragonBox Shop, er testet und baut Pandoras zusammen, die einen leichten Defekt haben. (z.B. USB Port kaputt)
Sie werden komplett getestet, damit sicher ist, das nichts anderes kaputt ist.
Vielleicht interresieren sich einige Kunden, die nur Spielen wollen, oder wenn jemand eine zweite (dritte) Pandora haben will und einem der Defekt nicht stört.
Wir versuchen solchen Pandoras ab nächster Woche anzubieten.

Quelle



Ich hoffe ich habe keinen Fehler bei der Übersetzung. (Ich habe mein bestes gegeben) xD
Rechtschreibfehler sind hoffentlich auch keine dabei. ^^
Gebt mir doch einfach ein kurzes Feedback, wenn möglich. Danke.

mfg
Zuletzt geändert von Giggo am Sa Mai 25, 2013 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Teilweiße defekte Pandoras

#2 Beitrag von nudels » Sa Mai 25, 2013 07:47

zum basteln usw würde ich ev eine nehmen
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: Teilweiße defekte Pandoras

#3 Beitrag von T4b » Sa Mai 25, 2013 08:38

Giggo hat geschrieben:Ich hoffe ich habe keinen Fehler bei der Übersetzung. (Ich habe mein bestes gegeben) xD
Rechtschreibfehler sind hoffentlich auch keine dabei. ^^
Ich hab die Übersetzung nicht gelesen (ich kenne die News schon auf Englisch), aber der Titel des Themas verursacht bei mir doch ein leichtes Schmunzeln... Waren da bei ED Maler im Haus, die nicht aufgepasst haben oder sind die Pandoras in einen halb leeren Farbtopf gefallen?
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Teilweiße defekte Pandoras

#4 Beitrag von nudels » Sa Mai 25, 2013 09:23

pandoram it farbel ol das wär col nend nur schwarz udn silba ;)
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Benutzeravatar
kuru
10 Bit
Beiträge: 1033
Registriert: Do Dez 04, 2008 09:13

Re: Teilweiße defekte Pandoras

#5 Beitrag von kuru » Sa Mai 25, 2013 12:52

Macht mal bitte "teilweise" draus im Titel.. sind ja keine Zebras.

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: Teilweise defekte Pandoras

#6 Beitrag von Giggo » Sa Mai 25, 2013 14:19

Oh Gott, wie peinlich. :wub:

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1233
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: AW: Teilweise defekte Pandoras

#7 Beitrag von MrLimatex » Sa Mai 25, 2013 14:22

Also wenn ich für nen niedrigeren Preis ne vintage look Pandora bekommen kann, dann denke ich noch einmal drüber nach mir eine zu holen ... :-D
Bild

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: Teilweise defekte Pandoras

#8 Beitrag von Cyberterror666 » Sa Mai 25, 2013 16:29

das ist definitiv ein coole Idee,du solltest noch hinzufügen das sie auch für Hardware Bastler,
die ihre neue in Garantie befindlichen Geräte keinem Risiko aussetzten wollen eine Interressante Alternative bietet ^_^

Also mir zum Beispiel :-D

nudels
8 Bit
Beiträge: 397
Registriert: Mo Aug 01, 2011 10:25

Re: Teilweise defekte Pandoras

#9 Beitrag von nudels » Sa Mai 25, 2013 16:33

komtm zu papa :-D
habe Leagasthinei wegen rechschreibs probs michj bite nned ärgern

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Teilweise defekte Pandoras

#10 Beitrag von IngoReis » Sa Mai 25, 2013 18:14

Vielleicht gibts ja auch Teildefekte Boards mit diesem Fehler:
Wenn ihr ein Board habt wo der Display Port defekt ist und der Rest geht wäre ich daran interessiert.
Würde mir versuchen es so einzurichten dass der TV Out automatisch angeht und Playstation
Ports dranbasteln ;)
Also bei einem Board wo nur kein Bildschirm anzuschliesen ist aber TV Out geht
bin ich interessiert :-)
Hiermit melde ich mich dafür an :hurra:
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Raik
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1049
Registriert: Mi Nov 07, 2012 19:19
Wohnort: Nhg.
Kontaktdaten:

Re: Teilweise defekte Pandoras

#11 Beitrag von Raik » Sa Mai 25, 2013 19:03

Ich würde gern ein grösseres Display dran basteln. Unter RISC OS und bestimmt auch unter Linux kann die Pandora die Auflösungen des Beagle (bis 1440 x 900 habe ich probiert) nur sieht man leider nicht Alles ;-). Vielleicht wäre das eine Gelegenheit zu probieren. Hängt vom Preis ab.

Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Teilweise defekte Pandoras

#12 Beitrag von Akabei » So Mai 26, 2013 18:38

Wo werden die Pandoras denn angeboten? Muß man sich irgendwo anmelden, tauchen die irgendwann nebenbei im Shop auf? An einer Pandora im allgemeinen bin ich ja immer noch interessiert und anders als ein paar andere Leute hier nicht nur als Ersatzteilträger. Ich passe genau in die Zielgruppe: "Will nur damit daddeln."
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Teilweise defekte Pandoras

#13 Beitrag von IngoReis » Mi Mai 29, 2013 12:26

Wo die Angeboten werden?
Pssst....unter der Ladentheke :roll:

Kleiner Scherz,entweder stellt Ed die ins Forum oder in den Shop :)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Teilweise defekte Pandoras

#14 Beitrag von EvilDragon » Di Jun 04, 2013 21:37

Die kommen in den Shop - ich denke, naechste Woche komme ich dazu (diese Woche bin ich komplett in Dresden)
Bild

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Teilweise defekte Pandoras

#15 Beitrag von Johnson r. » Di Jun 04, 2013 21:55

Brauchst du noch Schwimmring oder Paddelboot? Bekomm auch ein Rettungsbrett besorgt, notfalls ;)

Edit, um klarzustellen: Ich möchte niemandem hiermit zu nahe treten, ich finde die aktuellen katastrophalen Vorfälle sehr schlimm und dramatisch und würde gern helfen. Wäre das hier oben passiert würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag auf nem Boot hocken oder Sand schaufeln wenn es hilft. Ist von uns irgentwer betroffen? ZiZ, wie siehts bei dir aus?
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast