Sqrxz 4

Was gibts neues rund um die Pandora?
Antworten
Autor
Nachricht
Kiste
5 Bit
Beiträge: 47
Registriert: Sa Sep 21, 2013 10:05

Sqrxz 4

#1 Beitrag von Kiste » So Okt 20, 2013 10:56

Auch wenn die Meldung schon 3 Monate alt ist: Das Retroguru-Team hat mit der Entwicklung der Grafiken für Sqrxz 4 begonnen!
Ich bin jetzt schon gespannt, mit welchen Fiesitäten die Entwickler dieser wundervollen Spiele-Serie uns diesmal beglücken werden :-)

Ich habe bei Sqrxz 1 und 3 jeweils das vierte Level erreicht und bei Sqrxz 2 das erste Level nie geschafft :-(( Wie weit seid Ihr so gekommen?

Quelle: http://www.sqrxz.de/2013/07/28/sqrxz-1-2-3-4/

Benutzeravatar
RDE
7 Bit
Beiträge: 246
Registriert: Di Feb 17, 2009 19:41

Re: Sqrxz 4

#2 Beitrag von RDE » So Okt 20, 2013 20:32

Ich habe mir damals die Zeit genommen alle Teile am Wiz durchzuspielen. Einzig bei einem Level, das glaube ich "the bridge" hieß, musste ich mir ansehen wie andere das gelöst haben; das hatte ich einfach nicht durchblickt. Der gute Soundtrack hilft aber in allen Teilen über Hänger hinweg. Juppy!

Auf welcher Plattform spielst du?

Kiste
5 Bit
Beiträge: 47
Registriert: Sa Sep 21, 2013 10:05

Re: Sqrxz 4

#3 Beitrag von Kiste » Do Okt 24, 2013 13:13

Ich hatte es auch auf dem :wiz: gespielt und versuche mich nun auf der Pandora.
Bei mir scheiterts allerdings nicht an den Puzzeln, sondern eher an meinen Reaktionszeiten :D Ich schaffe es z.B. fast nicht, mithilfe eines Badguys höher springen zu können als normal, da ich nie im richtigen Moment die Sprungtaste drücke.
Der Soundtrack ist wirklich der Hammer, da hast du recht. Ich finde das Spiel allgemein für Homebrew absolute Spitze, vor allem weil ich persönlich kein Spiel mit vergleichbarem Spielkonzept kenne.

Auf der Website heißt es ja auch, Sqrxz 1 wäre ein Remake des gleichnamigen Spiels... Aber ich kann nirgends Infos zum "Ur-"Sqrxz finden. Kennt das jemand?

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sqrxz 4

#4 Beitrag von Kojote » Sa Feb 22, 2014 10:12

Originalseite war unter: http://www.acc.umu.se/~macce/sqrxz/
Vielleicht hast Du noch eine Möglichkeit mit der Wayback-Machine was zu finden.

PS:

Bild
Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast