News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

Was gibts neues rund um die Pandora?
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#16 Beitrag von Infinity » So Feb 09, 2014 03:55

Wenn mir jemand die Map schickt kann ich gerne mal wieder nen 24/7 Minecraft Server für uns alle auf meinem Server aufsetzen ;)

Benutzeravatar
RiceKevin
6 Bit
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 20, 2012 09:16
Wohnort: Ludwigshafen

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#17 Beitrag von RiceKevin » So Feb 09, 2014 09:02

Infinity hat geschrieben:Wenn mir jemand die Map schickt kann ich gerne mal wieder nen 24/7 Minecraft Server für uns alle auf meinem Server aufsetzen ;)
mein Server läuft aufm Netbook mit Bukkit 1.6.4 :-)

95.88.175.207:86

Gibt dort noch andere Projekte auf diesem zu bewundern ;)
Bild

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#18 Beitrag von Fusion_Power » So Feb 09, 2014 13:49

Hübsch geworden, sogar mit Beleuchtung. :) Wie hast du es geschafft die Proportionen beizubehalten? Ist das alles ausm Kopf entstanden oder mit "Skizzen"?
Wenn du ne neuere Serverversion verwendet, könntest du dann sogar farbiges Glas nehmen für die LED's.

Benutzeravatar
RiceKevin
6 Bit
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 20, 2012 09:16
Wohnort: Ludwigshafen

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#19 Beitrag von RiceKevin » So Feb 09, 2014 14:46

Fusion_Power hat geschrieben:Hübsch geworden, sogar mit Beleuchtung. :) Wie hast du es geschafft die Proportionen beizubehalten? Ist das alles ausm Kopf entstanden oder mit "Skizzen"?
Wenn du ne neuere Serverversion verwendet, könntest du dann sogar farbiges Glas nehmen für die LED's.
habe mein Bruder seine Pandora genommen und mit einem Messband die mm gemessen. pro mm. habe ich 1 Block genommen somit konnte ich die Maße ins Minecraft übertragen :) . habe ja leider selbst keine Pandora ;)

Ja ab Minecraft 1.7.2 geht das da müsste ich aber einen 1.7.2 Server starten und meine Freunde zocken alle auf der 1.6.4 mit meinem Server :) aber ich kann die Pandora Offline weiter bauen mit der Version 1.7.2 oder 1.7.4 :)
Bild

Benutzeravatar
Cyberterror666
8 Bit
Beiträge: 357
Registriert: So Mär 17, 2013 00:52
Wohnort: Welzheim bei Stuttgart

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#20 Beitrag von Cyberterror666 » So Feb 09, 2014 16:32

Echt fett Kevin ! Vorrallem die Geschwindigkeit in der das machst
ist echt Hammer..ich konnte mich ja persönlich von deinen Minecraft Talenten
überzeugen :ph34r:
ich hab meine Yacht vorerst mal bei Seite Gelassen und
den Grenzbereich meiner Burg erweitert ;)

..und du bastelst in der Zeit ne komplette Riesenpandora :-D

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#21 Beitrag von IngoReis » Mo Feb 10, 2014 21:18

Das Video spricht für sich ;) kommt auch in den ersten Post ;)

Suuuuper Kevin,danke schööön
Zuletzt geändert von IngoReis am Mo Feb 10, 2014 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#22 Beitrag von Johnson r. » Mo Feb 10, 2014 21:20

ERSTER!
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#23 Beitrag von Fusion_Power » Mo Feb 10, 2014 21:31

Bissl hibbelig und unruhig da aufm Video (haste mal F8 probiert?) aber insgesammt doch schön. ;) Erstaunlich wie geräumig so eine Pandora von innen sein kann. ^^
Ach, nutzt du Optifine? Weil da kann es solche unschönen chunkloading Fehler geben wenn man das in den Optionen auf Multicore stellt ohne im Grafiktreiber entsprechend der Anleitung was umzustellen. Den Fehler seh ich immer wieder auf Videos und Let's Plays, ist wirklich nur ne Einstellungssache und kein Bug.

Benutzeravatar
RiceKevin
6 Bit
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 20, 2012 09:16
Wohnort: Ludwigshafen

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#24 Beitrag von RiceKevin » Mo Feb 10, 2014 21:45

Fusion_Power hat geschrieben:Bissl hibbelig und unruhig da aufm Video (haste mal F8 probiert?) aber insgesammt doch schön. ;) Erstaunlich wie geräumig so eine Pandora von innen sein kann. ^^
Ach, nutzt du Optifine? Weil da kann es solche unschönen chunkloading Fehler geben wenn man das in den Optionen auf Multicore stellt ohne im Grafiktreiber entsprechend der Anleitung was umzustellen. Den Fehler seh ich immer wieder auf Videos und Let's Plays, ist wirklich nur ne Einstellungssache und kein Bug.
Hey ja habe F8 verwendet nur habe ich ein nicht so tolles Desktop Aufnahmeprogramm und um eine bessere FPS im Video zu haben habe ich es um 1,5% verschnellert :-)

Ja ich benutze Optifine und ich finde bei meiner AMD Radeon HD 5450 die einstellung nicht. bei NVIDIA hatte ich sie gleich doch bei der AMD Grafikkarte finde ich diese doofe einstellung nicht. Werde die Pandora jetzt in eine eigene Map machen und sie zum Download verfügbar machen ;)

vieleicht kann sie ja noch jemand verbessern und hier die Ergebnisse posten das würde mich sehr freuen ;)

-- Di Feb 11, 2014 00:24 --

Soooo hier habt Ihr sie die Pandora für Minecraft! ^_^

Ihr wisst wie man Maps in Minecraft einfügt? /.minecraft/saves ;)

Bild

Viel Spaß :juhu:
Dateianhänge
Minecraft_OpenPandoraHandheld_Map.zip
Open Pandora Handheld Map für Minecraft
(311.17 KiB) 169-mal heruntergeladen
Bild

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#25 Beitrag von Fusion_Power » Di Feb 11, 2014 01:02

RiceKevin hat geschrieben: Ja ich benutze Optifine und ich finde bei meiner AMD Radeon HD 5450 die einstellung nicht. bei NVIDIA hatte ich sie gleich doch bei der AMD Grafikkarte finde ich diese doofe einstellung nicht.
Hab auch ne NVidia Karte, da hab ich einfach ein neues Profil für die javaw.exe angelegt und die Thread-Optimierung ausgeschalten für dieses Profil. Geht sicher auch bei AMD Karten, im Optifine thread schreibt der was von "OpenGL Threading", so heißt das da wohl. Aber viel einfach ist es, das Chunk Loading im Spiel auf smooth oder halt normal/single core zu stellen, dann verschwinden die Grafikbugs auch weitestgehend. :)

Danke für die map, werd ich mir bei Gelegenheit ansehen, wann hat man schon mal ne begehbare Pandora. ^^

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#26 Beitrag von IngoReis » Fr Jul 25, 2014 11:58

Oh mein Gott es ist wirklich passiert.
Die Pandora Minecraft Map ist in der Pandora gelaufen ;) Juhuuuuuu ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: News... Open Pandora in Minecraft gesichtet

#27 Beitrag von Fusion_Power » Fr Jul 25, 2014 12:50

Pandora in Minecraft auf der Pandora, das ist ja fast wie in "Inception". :D
Fehlt noch die Pandora aufm Screen der Pandora in Minecraft auf der Pandora... ;)

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste