Pandora-Pakete auf Retroboerse Oberhausen

Was gibts neues rund um die Pandora?
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Pandora-Pakete auf Retroboerse Oberhausen

#1 Beitrag von EvilDragon » Fr Mai 09, 2014 11:42

Auch wenn ich selber morgen auf der Langen Nacht der Computerspiele in Leipzig bin - falls jemand die Retroboerse in Oberhausen besucht:
Ich habe mit Walter Lauer zusammen ein schoenes Pandora-Paket geschnuert.

Eine Pandora mit Tragetasche, Ersatzakku, 8GB Klasse 10-Karte die mit ueber hundert Freeware-Spielen vollgepackt ist.
Also gleich zum Loszocken!

Das Paket gibt es mit Classic Pandora (250 EUR), Rebirth Pandora (350 EUR) und GHz Pandora (450 EUR).

Wer noch eine sucht und da vorbeikommt, gleich zugreifen (limitiert auf je drei Pakete).
Bild

Benutzeravatar
Elw3
8 Bit
Beiträge: 315
Registriert: Di Aug 10, 2010 20:23
Wohnort: Wesel NRW

Re: Pandora-Pakete auf Retroboerse Oberhausen

#2 Beitrag von Elw3 » Fr Mai 09, 2014 13:26

Ehh? Sowas gibt es in meiner Gegend?
Ich hätte es wohl verpasst.
Bad Wolf

Lutz
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:29

Re: Pandora-Pakete auf Retroboerse Oberhausen

#3 Beitrag von Lutz » Fr Mai 09, 2014 15:20

Ist die SD-Card auch einzeln zu erwerben?

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Pandora-Pakete auf Retroboerse Oberhausen

#4 Beitrag von EvilDragon » Sa Mai 10, 2014 00:42

Nein, waere aber auch sinnlos, sind einfach nur Spiele aus dem Repo :)
Bild

x1212
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 10, 2014 07:56

Re: Pandora-Pakete auf Retroboerse Oberhausen

#5 Beitrag von x1212 » Sa Mai 10, 2014 08:01

Eine Auflistung der Titel wäre allerdings ganz interessant, da wenn man selber das repo durchsucht nicht immer sofort sieht, was Freeware/Open-Source ist, und was noch Dateien eines offiziellen Release benötigt.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Pandora-Pakete auf Retroboerse Oberhausen

#6 Beitrag von Ziz » Sa Mai 10, 2014 09:02

Würde mal sagen, das meiste, was kein Emulator ist, geht out of the box. Die Liste der "Noch was hinzugeben"-Spiele ist imo recht klein.
Bild

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste