Donaukurier Artikel

Was gibts neues rund um die Pandora?
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Donaukurier Artikel

#1 Beitrag von Giggo » Mi Jun 18, 2014 08:32

Es gibt wieder einen netten kleinen Artikel zu ED und der Pandora/Pyra.

Hier geht es zum Artikel


Und ich muss nicht übersetzen. :hurra:

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Donaukurier Artikel

#2 Beitrag von matzesu » Mi Jun 18, 2014 12:24

Toller Artikel, aber mittlerweile kann man ihn nur noch lesen wenn man Abonnent beim Donau Kurier ist..
:-((
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Donaukurier Artikel

#3 Beitrag von Screeny » Mi Jun 18, 2014 12:55

Ich kann ihn wunderbar lesen o.o''
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
Johnson r.
11 Bit
Beiträge: 2539
Registriert: Mi Jun 09, 2010 10:33
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Re: Donaukurier Artikel

#4 Beitrag von Johnson r. » Mi Jun 18, 2014 13:31

Ich auch
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: Donaukurier Artikel

#5 Beitrag von Giggo » Mi Jun 18, 2014 13:31

Ich konnte ihn auch ohne Probleme lesen. :-???

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Donaukurier Artikel

#6 Beitrag von IngoReis » Mi Jun 18, 2014 14:04

Hab ihn sogar per TapaTalk in Verbindung mit Opera Mobile unterwegs gelesen :-)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
elvissteinjr
7 Bit
Beiträge: 203
Registriert: Sa Jun 19, 2010 00:30
Wohnort: Neustadt/W.

Re: Donaukurier Artikel

#7 Beitrag von elvissteinjr » Mi Jun 18, 2014 17:00

Ich konnte ihn kein zweites Mal lesen, da kam dann ne Registrierungsaufforderung.

Das scheint in den Cookies verankert zu sein, also einfach die Cookies von denen löschen und ggf. gar keine mehr von dort akzeptieren. Ich kann ja verstehen dass die irgendwie Geld verdienen wollen, aber auf die Leier macht man sich keine Freunde.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5963
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Donaukurier Artikel

#8 Beitrag von Fusion_Power » Mi Jun 18, 2014 17:42

Gut geschriebener Artikel, sachlich richtig und er fasst alles wichtige zusammen, nett. :-)

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Donaukurier Artikel

#9 Beitrag von matzesu » Mi Jun 18, 2014 17:58

Hängt scheinbar wirklich mit den Keksen zusammen: an meinem Klugschnurlostelefon konnte ich es jetzt lesen..
Schöner Artikel..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
atari_afternoon
8 Bit
Beiträge: 261
Registriert: Mo Jul 02, 2012 09:24

Re: Donaukurier Artikel

#10 Beitrag von atari_afternoon » Mi Jun 18, 2014 19:19

Mir gefällt der Text auch sehr gut. Wo Journalisten nach meiner Erfahrung öfter gern einmal emotionalisieren und schlechtreden, ist hier ein schön ausgewogenes Bild mit viel Zukunfstsoptimismus.
Ich hab´s wohl eher mit Handhelds: Atari Lynx 2, Bandai Wonderswan b/w + Crystal, GPH GP32 NLU + Caanoo + GP2X F100 + Wiz, Milton Bradley Microvision Vs. 1, Neo Geo Pocket Color, N´do 3DS + DS lite + DS phat + GBA + "GBA" + GBA SP black + Tribal + AGS-101, GB Classic, GB Color, GB Micro, GB Pocket, N´kia n-gage + n-gage QD, SEGA Game Gear + Nomad, PANDORA CC, Sony PSP 2004 + PSVita Slim. Tiger Game.com Pocket Pro. Dazwischen ganz verloren ein Mega Drive 2.

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste