Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

Was gibts neues rund um die Pandora?
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#1 Beitrag von EvilDragon » Do Aug 21, 2008 11:22

Es gibt aufgrund der Pandora auf der GC 08 ein paar Presseberichte - hier sollen sie gesammelt werden.
(Die Reihe wird fortgesetzt):

Los gehts:

PlayStationPortable
PlanetDS (nochmal das gleiche)
Im Mittelteil des Videos von Chip Online gibt es einen netten Pandora-Abschnitt (bei ca. 2:53)
Bild

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#2 Beitrag von Devaux » Do Aug 21, 2008 11:30

Und wann kann man mit dem ED-Abschnitt rechnen? :)
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
xoquox
8 Bit
Beiträge: 320
Registriert: Mi Jul 30, 2008 09:43
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#3 Beitrag von xoquox » Do Aug 21, 2008 11:35

Super Beitrag und immerhin über 1 1/2 Minuten nur Pandora.
Auch wenn man in der nahaufnahme teutlich sieht das das ding zur Zeit nut grob zusammengehalten ist.
mfg
xoquox
MB100D, Silber, lang, flach, altes Modell, Orginal AMG Bodykit und Felgen *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 840
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#4 Beitrag von Bluntman » Do Aug 21, 2008 11:41

Den Bericht auf portablegaming.de habe ich heute früh schon mit großem Interesse gelesen. Mann war ich geschockt als ich die (mit Verlaub) schreckliche Oberfläche des Gehäuses gesehen habe. Zum Glück stellte sich heraus, dass es NICHT das finale Gehäuse ist. Trotzdem ein positiver Bericht, auch wenn die Präsentation wohl optimaler sein könnte - laufende Emulatoren, Betrieb in geschlossenem Gehäuse, fertige Tastatur usw..

Trotzdem sehr gut, sehr wichtig (und mutig) die Pandora schon auf der diesjährigen GC zu präsentieren. Auch in diesem Zustand. Nächstes Jahr wundert sich die interessierte Presse dann, in welch wundervolles Endgerät sich das klapprige Modell der Games Convention 2008 verwandelt hat!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Satan Claus
9 Bit
Beiträge: 838
Registriert: Fr Aug 19, 2005 11:38

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#5 Beitrag von Satan Claus » Do Aug 21, 2008 11:50

Bluntman hat geschrieben:Den Bericht auf portablegaming.de habe ich heute früh schon mit großem Interesse gelesen. Mann war ich geschockt als ich die (mit Verlaub) schreckliche Oberfläche des Gehäuses gesehen habe. Zum Glück stellte sich heraus, dass es NICHT das finale Gehäuse ist. Trotzdem ein positiver Bericht, auch wenn die Präsentation wohl optimaler sein könnte - laufende Emulatoren, Betrieb in geschlossenem Gehäuse, fertige Tastatur usw..
ED hätte ja auch gerne das neue Gehäuse gehabt, aber wenn es nicht da ist, ist es halt nicht da. Und die Präsentation war natürlich mau, ED hatte ja keinen eigenen Stand und musste das ganze auf diesem roten Sitzkissen vorführen. Aber egal, ich hab ihn ja gesehen und das wichtigste für mich ist, dass das Ding gut in der Hand liegt und die Analogsticks gut zu erreichen sind.
Das Handheldblog - Alles, was noch nie jemand über völlig obskure Geräte wissen wollte!
wiki.portablegaming.de - das größte deutsche Handheldwiki
Twitter

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#6 Beitrag von EvilDragon » Do Aug 21, 2008 11:55

Wäre das echte Gehäuse definitiv fertig geworden, hätte ich auch einen kleinen Stand gemacht.
So gab es eben nur einen kleinen Vorgeschmack - der aber von allen Seiten sehr gut aufgenommen wurde.
Die meisten fanden es spannend, so eine frühe Version zu sehen - das gibt es bei Sony und Nintendo nie.

Keine Sorge, das Gehäuse folgt in den nächsten Wochen, dann gibts auch Fotos und Videos. Ich halte Euch auf dem Laufenden :)
Bild

Benutzeravatar
G.o.D
8 Bit
Beiträge: 354
Registriert: Mo Jan 15, 2007 15:52
Wohnort: Koenigreich Bayern
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#7 Beitrag von G.o.D » Do Aug 21, 2008 12:45

manmanmanman, jetzt hat mir neulich hier jemand glaubhaft vermittelt, dass die pandora weiblich waere, jetzt heissts hier wieder er ist primaer zum spielen gedacht, ja wie denn nu :wacko:

wenn man denn muell vor und nach pandora wegschneidet, ists ein prima beitrag, das video. schade, was aus der spiele branche geworden ist, da werden schon 'sich frei drehen koennen' als weltneuheit verkauft :-/ (ich weiss leider nicht mehr wie der shooter hiess, aber ich glaub es war so 1993-1995)
Bild
Das deutschsprachige Painter Forum

Benutzeravatar
xoquox
8 Bit
Beiträge: 320
Registriert: Mi Jul 30, 2008 09:43
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#8 Beitrag von xoquox » Do Aug 21, 2008 12:56

In der griechischen Mythologie ist Pandora (gr. Πανδώρα; dt.: „Allgeberin“ aus altgriechischem pan für all-, gesamt, und doron für Gabe, Geschenk; traditionell jedoch als "Allbegabte" übersetzt) die erste Frau auf der Erde. Hesiod beschreibt Pandora als „schönes Übel“ (καλον κακον), welches die unheilvolle „Büchse der Pandora“ mitbrachte.
Aber auch egal ob nun er, es oder sie, hauptsache das ding ist ab mitte November bei mir zuhause.
mfg
xoquox
MB100D, Silber, lang, flach, altes Modell, Orginal AMG Bodykit und Felgen *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1617
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#9 Beitrag von Gamepower » Do Aug 21, 2008 14:24

xoquox hat geschrieben:
In der griechischen Mythologie ist Pandora (gr. Πανδώρα; dt.: „Allgeberin“ aus altgriechischem pan für all-, gesamt, und doron für Gabe, Geschenk; traditionell jedoch als "Allbegabte" übersetzt) die erste Frau auf der Erde. Hesiod beschreibt Pandora als „schönes Übel“ (καλον κακον), welches die unheilvolle „Büchse der Pandora“ mitbrachte.
Aber auch egal ob nun er, es oder sie, hauptsache das ding ist ab mitte November bei mir zuhause.
mfg
xoquox
ganz meiner meinung.

ich finde, der ausschnitt im video ist zu kurz... ich will meeeeehr :>

Benutzeravatar
Tyler.Durden
7 Bit
Beiträge: 134
Registriert: Fr Aug 18, 2006 14:23

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#10 Beitrag von Tyler.Durden » Do Aug 21, 2008 15:12

schade, was aus der spiele branche geworden ist, da werden schon 'sich frei drehen koennen' als weltneuheit verkauft :-/ (ich weiss leider nicht mehr wie der shooter hiess, aber ich glaub es war so 1993-1995)
:lol: das war auch mein gedanke
ich behaupte jetzt mal dieses ominöse spiel war descent
kann mich naturlich auch irren

ansonsten schöne beiträge (was soll man auch sonst als fanboy sagen :lol: )
Wer sich ins Internet begibt, der kommt halt um!

Benutzeravatar
4Brickz
5 Bit
Beiträge: 34
Registriert: Fr Jun 20, 2008 14:34

Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#11 Beitrag von 4Brickz » Fr Aug 22, 2008 14:39

könnte man beim pandora kauf das t shirt dazu bekommen :lol: ?

wenn ich schon nicht sonderlich programmieren kann will ich doch wenigstens werbung machen :lol:
tu ich ja schließlich auch für meine schule :wink:
Linux debleo 2.6.30-2-amd64 #1 SMP Fri Sep 25 22:16:56 UTC 2009 x86_64 GNU/Linux

Bild

Arydigital
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 29, 2017 10:04

Re: Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#12 Beitrag von Arydigital » Sa Jul 29, 2017 10:11

Super Beitrag und immerhin über 1 1/2 Minuten nur Pandora.
Auch wenn man in der nahaufnahme teutlich sieht das das ding zur Zeit nut grob zusammengehalten ist.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6025
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#13 Beitrag von matzesu » Sa Jul 29, 2017 13:13

Auch nach 9 Jahren ist das Ding nur grob zusammengehalten, aber die funktioniert immer noch (zumindest meine) was doch heißt das die Technik ziemlich gut ausgearbeitet wurde :)

Ach und wenn du ein Spambot bist, dann muss ich dir leider sagen das wir hier sehr gut im Spambot Bannen sind..
Es gibt wohl in keinem Internetforum Forenregeln wo Spambots erlaubt sind..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4987
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: Die Pandora und die GC 08 - ein paar Presseberichte

#14 Beitrag von IngoReis » Fr Aug 11, 2017 11:56

@Matzesu
Du bringst es auf den Punkt :D
Auch wenn das Gehäuse nie das allerbeste war liebe ich die Pandora weiterhin ungebremst.
Allein die Möglichkeiten was wir alle aus dem Ding auch heute noch rausholen überrascht mich immer wieder.
Serious Sam sieht absolut super aus auf der Pandora.
Schneller Shooter,tolle Grafik und es gibt so vieles was noch nie gespielt wurde auf ihr und trotzdem möglich ist.

Pandora wird nie sterben für mich :D
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Antworten

Zurück zu „Pandora - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste