Was wird gebraucht?

Ihr braucht Grafiken für ein Spiel oder Programm? Oder wollt welche anbieten? Dann seit Ihr hier richtig!
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psyco001
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#31 Beitrag von psyco001 » Mi Mär 19, 2008 16:11

dann mach doch erstmal die glasigen oder eisigen^^

übrigens passende farben für flammen wären: rot, orange und blau

Zauberwuerfel
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#32 Beitrag von Zauberwuerfel » Do Mär 20, 2008 11:12

Soo, hier ist schonmal ein Flammen-X (Ich denke es passt nicht zu TicTacToe aber mal schauen....)

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Das glasige X ist auch fertig, jedoch ohne Transparenz :-( Man müsste seehr präzise Radieren um das Transparent zu kriegen, sorry!

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Eins aus Kreide...

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Ich glaube ich geb's auf. Die werden alle nichts :-(

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Fusion_Power
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#33 Beitrag von Fusion_Power » Do Mär 20, 2008 15:16

Zauberwuerfel hat geschrieben:Soo, hier ist schonmal ein Flammen-X (Ich denke es passt nicht zu TicTacToe aber mal schauen....)

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Das glasige X ist auch fertig, jedoch ohne Transparenz :-( Man müsste seehr präzise Radieren um das Transparent zu kriegen, sorry!

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Eins aus Kreide...

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Ich glaube ich geb's auf. Die werden alle nichts :-(
Wieso "Radieren"? Welches Programm nimmst du? Bei sowas legt man normal den Text oder die neue Grafik auf ner neuen, seperaten Ebene ÜBER dem Hintergrund an, dann ists automatisch transparent, auf wunsch auch in feinstem Anti Alaising zumindest in Photoshop. ^^ Sollte aber auch in Gimp ohne Probleme gehn.

Zauberwuerfel
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#34 Beitrag von Zauberwuerfel » Do Mär 20, 2008 15:31

Die Effekte muss man auf einer schwarzen/weißen Ebene anwenden. Wenn ich dann diese Ebene mit dem Zauberstab auswähle und löschen will sind die Umrisse ja noch da. Mit Anti-Alias geht's?

psyco001
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#35 Beitrag von psyco001 » Do Mär 20, 2008 15:39

das gläserne sieht doch gut aus, es fehlt halt nur die transparents.

naja ich warte zumindestens darauf, vllt. kann mir ja noch jemand welche machen wenn er ein bischen zeit über hat

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Sephiroth
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#36 Beitrag von Sephiroth » Mo Aug 04, 2008 18:48

Hallo,

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Grafiken für ein Jump'n run Spiel...
Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit dem Erstellen von Sprites für einen Held zum beispiel?
(Ich weiß, es gibt im Internet einige free sprites, aber irgendwie war nichts dabei, was mir zusagt.)
Hab einen kleinen Entwurf ge"zeichnet" wie ich mir den Hero vorstelle:
Bild
Er sollte irgendwie...flauschig wauschig aussehen. Oder mit einem Wort.....: "Knuffig" :lol:
Am Besten natürlich ein paar Einzelbilder(jeweils für nach rechts/links laufen, frontalansicht, springen)
Will damit keine Forderungen stellen, ist ja alles freiwillig;)
Aber falls jemand von der Muse geküsst wird und grade nicht weis was er tun soll kann er sich ja mal für en paar Minuten dransetzen.:)

Schonmal danke im vorraus für alle Antworten.

greetings
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#37 Beitrag von Kosta » Mo Aug 04, 2008 21:43

Sephiroth hat geschrieben:Hallo,
Er sollte irgendwie...flauschig wauschig aussehen. Oder mit einem Wort.....: "Knuffig" :lol:
Sieht das Sprite (aus der Library Gfx-Lib-Fuzed (License: Common Public License)), das ich dir in deinem anderen Thread (s.u.) vorgeschlagen habe, nicht flauschig, wauschig, knuffig aus ? (erinnert MICH immer an das Krümelmonster aus der Sesamstraße).


http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=25&t=5785

Bilder Figur als Attachment...
Dateianhänge
gripe.jump_right.png
Jump right
gripe.jump_right.png (1.04 KiB) 3388 mal betrachtet
gripe.die.png
Jump up - or - Die
gripe.die.png (1.32 KiB) 3390 mal betrachtet
gripe.blink_facing_left.png
Left
gripe.blink_facing_left.png (1.46 KiB) 3394 mal betrachtet

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#38 Beitrag von Sephiroth » Di Aug 05, 2008 01:09

Sieht das Sprite (aus der Library Gfx-Lib-Fuzed (License: Common Public License)), das ich dir in deinem anderen Thread (s.u.) vorgeschlagen habe, nicht flauschig, wauschig, knuffig aus ? (erinnert MICH immer an das Krümelmonster aus der Sesamstraße).
Sieht für mich eher glatt und glitschig aus. Erinnert mich an einen Frosch oder sowas.

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#39 Beitrag von jawix » Di Aug 05, 2008 10:19

Also ich sehs auch eher flauschig, hat mich beim ersten Blick ans Krümelmonster erinnert :D

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#40 Beitrag von Fusion_Power » Di Aug 05, 2008 14:17

Hmm.. doch wieder ein knuffiges Jump 'n Run? ^_^ Schade, ich sehne mich mal nach etwasin Richtung Metroid oder Castlevania, also mit "erwachsenen" Sprites und Hammer onscreen-Action plus Metroid-mäßigem Leveldesign. ;)

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#41 Beitrag von Sephiroth » Di Aug 05, 2008 15:16

Schade, ich sehne mich mal nach etwasin Richtung Metroid oder Castlevania, also mit "erwachsenen" Sprites und Hammer onscreen-Action plus Metroid-mäßigem Leveldesign. ;)
Wenn du die Maße einhällst kannste ja die Grafiken ersetzen...;)

Und außerdem, wer sagt denn, dass sich flauschig wauschig und Action nicht vertragen. ^_^

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Re: Was wird gebraucht?

#42 Beitrag von Sephiroth » So Feb 22, 2009 00:18

Hallo,

ich hoffe mir ist keiner böse, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe.
Aber ich wollte nur mal hinzufügen was schließlich aus meinem Helden geworden ist:
http://img21.imageshack.us/img21/3200/herov1pe7.png
Hier ein Link zu meinen selbst erstellten Sprites. Hab das ganze als Vektorgraphik gemacht.

Bin allerdings immernoch auf der Suche nach weiteren Graphiken...


greetings
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