Seite 1 von 1

Sprites

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 10:05
von paines

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 10:54
von rei_negishi
Hübsche Seite, aber leider gehören die Sprites dem Hersteller des jeweiligen Spiels und das ist nicht ganz das, was hier angeboten werden soll.
Viel mehr geht es um freie Grafiken und Sprites, die man in seinen eigenen Spielen verwenden kann ohne Urheberrechte zu verletzen.

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 12:17
von paines
Du hast natürlich Recht. Aber ich bin Programmierer und suche oft Grafiken mit denen ich einfach nur Arbeiten kann, ohne Stundenlang / Tagelang entweder zu suchen oder zu malen. Für ein "Endprodukt" sollten diese Sprites nicht verwendet werden.

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 14:17
von rei_negishi
Und das kann ich wiederum verstehen. ^_^
Daher wurde ja auch dieser Forenbereich eingerichtet, wo Programmierer ihre Grafikwünsche stellen können. Leider wurde hier noch nicht all zu viel erreicht, aber das kann sich ja noch ändern.