Zaubi's Grafikdeponie ;)

Ihr braucht Grafiken für ein Spiel oder Programm? Oder wollt welche anbieten? Dann seit Ihr hier richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Zauberwuerfel
4 Bit
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:33

Zaubi's Grafikdeponie ;)

#1 Beitrag von Zauberwuerfel » Do Jun 19, 2008 10:44

Hi, ich schließe mich mal FusionPower an und stelle mal ein paar meiner Grafiken rein. Ob ihr sie gebrauchen könnt, ist teilweise fraglich, aber egal.

Die Bilder sind zwar riesig, ihr könnt es aber natürlich mit z.B. Gimp (nicht Paint!) skalieren. Paint schneidet imho das Bild nur zu, statt es zu skalieren.
Dateianhänge
explodierender-planet.png
explodierender-planet.png (74.71 KiB) 2865 mal betrachtet
tech_nahtlos.png
tech_nahtlos.png (152.52 KiB) 2872 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Zaubi's Grafikdeponie ;)

#2 Beitrag von Fusion_Power » Do Jun 19, 2008 13:21

Zauberwuerfel hat geschrieben:Hi, ich schließe mich mal FusionPower an und stelle mal ein paar meiner Grafiken rein. Ob ihr sie gebrauchen könnt, ist teilweise fraglich, aber egal.

Die Bilder sind zwar riesig, ihr könnt es aber natürlich mit z.B. Gimp (nicht Paint!) skalieren. Paint schneidet imho das Bild nur zu, statt es zu skalieren.
Öh, benutz doch am besten Imageshack und Thumbnails, dann lädt diese Seite hier schneller. Manche Leute (ICH! :D) haben noch ein 56K Modem, da gehen Vollbilder immer ziemlich auf die Geschwindigkeit. ;)

Zauberwuerfel
4 Bit
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:33

Zaubi's Grafikdeponie ;)

#3 Beitrag von Zauberwuerfel » Do Jun 19, 2008 14:48

Okay, mache ich demnächst!

Benutzeravatar
Sephiroth
9 Bit
Beiträge: 624
Registriert: Di Jul 11, 2006 14:14
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Zaubi's Grafikdeponie ;)

#4 Beitrag von Sephiroth » Mi Jul 02, 2008 10:51

OT:
Paint schneidet imho das Bild nur zu, statt es zu skalieren.
Mit Strecken/Zerren kann man das Bild auch skalieren;) Aber ich denke mit GIMP o.ä. wird das sicher 10mal komfortabler sein..

greetings
Das Internet ist ab sofort auf 17.000 DVDs erhältlich.
Alternativ im Angebot: die Jugenfreie Version auf 2 CDs.

Antworten

Zurück zu „Grafikerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast