Seite 1 von 1

Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Mo Dez 29, 2008 23:31
von Screeny
Liebe Künstler oder GFXler ^^ wie ihrs haben wollt xD
Ich bräuchte für meinen Blog (der sich mit der Pandora beschäftigt) dringend einen neuen Header.
Ich dachte an etwas wie hier oben im Board (jaaah daaaa oben ^^ das wo GP2X steht und so)
Allerdings sowas halt nur für die Pandora :P

Am besten wäre, wenn in der Mitte genug Platz für den Schriftzug des Blogs wäre.
Dies ist das Bild, welches es zu bearbeiten gilt:

Bild
Seitenverhältnisse müssen bleiben!

Guckt euch bitte auf http://www.pandora.today.lc an, wo der Blog den Schriftzug "PandoraToday" und den Slogan hinsetzt. In eurer Grafik müsste dort dann Platz sein :)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir helfen wollen und werden.

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Fr Jan 02, 2009 11:41
von Faust
Also wenn du mir noch sagst welche Bilder von der Pandora von dir aus draufsollten wär das ganze wohl recht schnell erledigt

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Fr Jan 02, 2009 12:00
von Screeny
Also ich dachte an das Rendering von "damals"

http://www.openpandora.de/bigone.jpg

http://www.openpandora.de/images/panda01.jpg

http://www.openpandora.de/images/panda02.jpg

und an den Pandora Würfel (also das Logo da^^)

Schrift bitte keine, da ich noch nicht raushabe, wie ich über CSS den wordpress header titel ausblenden kann :P
kreativität sind keine grenzen gesetzt

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Fr Jan 02, 2009 13:41
von Faust
mal nen kurzer versuch:

Bild

Png-8 - 48kb; sollte also selbst für modemnutzer kein ding sein

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Fr Jan 02, 2009 14:01
von Satan Claus
Auch wenn ich nichts wirklich sinnvolles zum Thema beizutragen habe, kann ich dir nur zu dem Blog gratulieren. Wirklich gut gemacht und viel Erfolg damit!

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Sa Jan 02, 2010 15:09
von Screeny
Liebe Leser, ich benötige leider noch mal eure Hilfe :)
Sollte jemand hier sein, der gut Grafiken designen kann und etwas Gutes für PandoraToday tun möchte:

Bitte melde dich ^_^
Denn: Wir brauchen einen neuen Header :)

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Mo Jan 04, 2010 02:04
von treeghost

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: So Jan 10, 2010 15:18
von Christoph.Krn
Die Höhe der Grafik ist ziemlich klar, aber welche Breite sollte die Grafik denn eigentlich haben?

Re: Brauche Grafik für PandoraBlog

Verfasst: Di Jan 12, 2010 05:25
von Screeny
Oops, sorry...habe euch beiden völlig überlesen.
Irgendwie taucht mein eigener Thread bei mir nicht unter "Aktive Themen" auf. :?:
Die Sache mit dem Header hat sich erledigt, aber vllt. kann jmd. eine Signatur designen?
So was, wie das hier:

Bild
http://www.pandoratoday.de/signatur.png

Vielleicht mit einem aktuelleren Pandorabild.
Könnte kreativ sein :)