Neuer Song

Ihr habt Sound und Musik nötig? Oder wollt was anbieten? Schreibts hier rein!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
G.o.D
8 Bit
Beiträge: 354
Registriert: Mo Jan 15, 2007 15:52
Wohnort: Koenigreich Bayern
Kontaktdaten:

Neuer Song

#1 Beitrag von G.o.D » Mo Sep 15, 2008 16:29

so, hab auch mal wieder zeit gefunden, ein bisschen was aufzunehmen: The Siege Of Leningrad.

ne menge neues equipment, dass alles einzug gefunden hat.

lizenz, creative commons.

warning:

black metal ahead, explicit lyrics:

http://www.zefix.tv/g.o.d-64/zefix.php? ... songs.html
Bild
Das deutschsprachige Painter Forum

Benutzeravatar
G.o.D
8 Bit
Beiträge: 354
Registriert: Mo Jan 15, 2007 15:52
Wohnort: Koenigreich Bayern
Kontaktdaten:

Neuer Song

#2 Beitrag von G.o.D » Di Sep 23, 2008 18:32

und weils so schoen war noch einen: Equinox.

diesmal mehr deathmetal, bis auf den gesang, ich kann das nicht, falls sich freiwillige grunzkoenner zur verfuegung stellen kann ich gerne mal die musik ohne gesang schicken:

http://www.zefix.tv/g.o.d-64/zefix.php? ... songs.html
Bild
Das deutschsprachige Painter Forum

Benutzeravatar
SinusRoris
3 Bit
Beiträge: 10
Registriert: Mi Okt 01, 2008 16:27
Wohnort: Göppingen (nähe stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song

#3 Beitrag von SinusRoris » Fr Mai 22, 2009 14:20

wow, das sind mal 2 echt geile tracks^^ hätte nicht erwartet hier jemand zu finden der musik macht die so nach meinem geschmack ist :D
spielst du eig alle instrumente selber ein?
sehr beeidruckend jdf.
wg dem gesang, ich würd mich da vllt ganz gerne mal dran versuchen wenn ich zeit dazu finde. kannst mir ja mal den track schicken ohne gesang. hast du iwelche besonderen vorstellungen bei der umsetzung? und den text bräuchte ich auch, wenn du den beibehalten willst. nach eigener einschätzung und der von freunden etc kann ich ganz passabel screamen und growlen, wobei ich dennoch nicht zu viel versprechen will^^ vllt ergibt sich ja eine zusammenarbeit, schreib mich einfach mal an wenn intresse besteht.

Benutzeravatar
Schnatterplatsch
9 Bit
Beiträge: 845
Registriert: Di Mär 17, 2009 18:51

Re: Neuer Song

#4 Beitrag von Schnatterplatsch » Fr Mai 22, 2009 14:27

Headbang ahoi!!!

Jo, geile Songs!!!

Antworten

Zurück zu „Musikertreff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast