Ich biete mich an! - Musik/Sound Effekte

Ihr habt Sound und Musik nötig? Oder wollt was anbieten? Schreibts hier rein!
Antworten
Autor
Nachricht
Helvete
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 24, 2008 14:54

Ich biete mich an! - Musik/Sound Effekte

#1 Beitrag von Helvete » Do Okt 15, 2009 20:20

Hallo,

Ich biete meine dienste an für Musik (und Sound Effekte*), unter http://www.obieglo-music.de/ findet ihr schon eine Auswahl von Songs die ich gemacht habe. Es ist natürlich nix professionelles aber ich gebe mir mühe eine gute Qualität abzuliefern bei dem was mir zur verfügung steht.

Würde mich auch über Interessante Projekte freuen an denen ich mitwirken kann.

Viele Grüße
Daniel

*Leider fehlt mir für Sound Effekte noch das nötige equipment.
http://www.obieglo-music.de
Musik und Sound Effekte!

Benutzeravatar
Bampt
8 Bit
Beiträge: 378
Registriert: Di Mär 21, 2006 17:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich biete mich an! - Musik/Sound Effekte

#2 Beitrag von Bampt » Fr Okt 16, 2009 22:11

Würde natürlich immer mehr Musikfiles für mein Spiel wollen,
brauche halt schmutzige Action tracks, hab zwar schon ein paar gefunden für die ich ein Levelkonzept entworfen habe,
brauche aber noch irgendwas Boss-Mäßiges was richtig reinhaut (Action geladen). Wenn du da was hättest wäre nett, sind aber noch schätze ich 2 1/2 Monate, bis ich wahrscheinlich mal ein erstes Level hochladen kann, also hast du viel Zeit :D

Edit:( Add: (Natürlich nur wenn Interesse besteht.))
http://nextadventures.webs.com/ <-endlich ne Website (-;

Helvete
3 Bit
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 24, 2008 14:54

Re: Ich biete mich an! - Musik/Sound Effekte

#3 Beitrag von Helvete » Mo Okt 19, 2009 18:39

Liebend gern, klingt so als wenn ich mal wieder Rocken kann :D

Ich werde die tage eifnach mla bissel was machen und dir schicken.
http://www.obieglo-music.de
Musik und Sound Effekte!

Benutzeravatar
der_Racker
6 Bit
Beiträge: 109
Registriert: So Nov 02, 2008 10:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich biete mich an! - Musik/Sound Effekte

#4 Beitrag von der_Racker » Do Okt 22, 2009 11:10

nabz hat geschrieben:...brauche aber noch irgendwas Boss-Mäßiges was richtig reinhaut (Action geladen)...
Na wenn ich nächste Woche wieder im Lande bin (okay: zu hause) kann ich ja versuchen, einen zu meinem Track passenden, kürzeren Aggro-Action-Loop für die Endgegnerbeseitigung zu bauen! ;)

Helvete kann ja dann einen anderen Spieleabschnitt entsprechend beschallen! :D

Benutzeravatar
Bampt
8 Bit
Beiträge: 378
Registriert: Di Mär 21, 2006 17:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich biete mich an! - Musik/Sound Effekte

#5 Beitrag von Bampt » Do Okt 22, 2009 12:34

Scheint die klügere Wahl zu sein, dann passt auch das Level zum Endboss des Levels (von der Musik her).
Dann bräuchte ich aber auch für jeden Endboss ne unterschiedliche Musik... Aber über solche Auswüchse
sollte man sich erst gedanken machen, wenn das 1. Level endlich fertig ist.
Ich bin grade dabei mit Blut rumzuexperimentieren, habe ein paar Blutsprites für die Spritzer und ein Paar Blutsprites die ich dann permanent auf die Levelmap putte.
Natürlich würde diese option um Performance bieten zu können, bedeuten dass die Scrollgröße des Bildschirms begrenzt ist... Bringt aber leider das Problem, beim wechsel zurück zur vorigen map währe das Blut wieder weg. Ein akkurates berechnen des Hintergrundblutes mit hilfe einer zweiten Array währe da schon eher angebracht um auch das Blutbad speichern zu können, würde aber längere Ladezeiten beim Wechsel zwischen den Scrolls bedeuten.
http://nextadventures.webs.com/ <-endlich ne Website (-;

Antworten

Zurück zu „Musikertreff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast