Emu/VM für Handy-Java-Games oder N-Gage?

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Retrofan
6 Bit
Beiträge: 66
Registriert: Do Okt 04, 2007 23:08

Emu/VM für Handy-Java-Games oder N-Gage?

#1 Beitrag von Retrofan » Mo Jan 14, 2008 12:47

Gibt es eine Emulation bzw. eine Java-VM, um die üblichen Handy-Games (oder die, die speziell für das N-Gage geschrieben wurden/werden,) auf dem GP2X laufen zu lassen?

Ich würde die Games lieber auf dem GP2X spielen, weil ich die Steuerung da besser finde als den Mini-Steuer-Nippel meines Handys.

Nagelfar
8 Bit
Beiträge: 328
Registriert: Do Nov 17, 2005 23:57

Re: Emu/VM für Handy-Java-Games oder N-Gage?

#2 Beitrag von Nagelfar » Mo Jan 14, 2008 12:51

Retrofan hat geschrieben:Gibt es eine Emulation bzw. eine Java-VM, um die üblichen Handy-Games (oder die, die speziell für das N-Gage geschrieben wurden/werden,) auf dem GP2X laufen zu lassen?

Ich würde die Games lieber auf dem GP2X spielen, weil ich die Steuerung da besser finde als den Mini-Steuer-Nippel meines Handys.
Nein, gibt es nicht.

Retrofan
6 Bit
Beiträge: 66
Registriert: Do Okt 04, 2007 23:08

Re: Emu/VM für Handy-Java-Games oder N-Gage?

#3 Beitrag von Retrofan » Di Jan 15, 2008 00:57

Nagelfar hat geschrieben:Nein, gibt es nicht.
Schade, danke für die Info.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast