[Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

Alles über Emulatoren auf dem gp2x kommt hier rein.
Antworten
Autor
Nachricht
Fennias Maxim
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Mo Jan 01, 2007 23:14
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

[Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

#1 Beitrag von Fennias Maxim » Mo Mai 26, 2008 17:32

Ok, das war mein erstes Game für dien Gameboy, nur leider hab ich den Namen vergessen. Mann war Micky Mouse und es war eine Art Geschicklichkeitsspiel. Man musste durch Röhren oder Türen um Gegnern auszuweichen oder konnte Gegenstände verschieben, die dann auf sie herab fielen.

Kennt jemand den Titel? Eventuell kann mir auch jemand per PN "weiterhelfen"...
Die freiheitliche Demokratie Deutschlands wird durch imaginäre Atombomben bedroht.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

[Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

#2 Beitrag von EvilDragon » Mo Mai 26, 2008 18:10

Naja, es gibt fünf Micky Mouse-Teile für den GB, die alle Micky Mouse heißen ;)

Schonmal mit denen probiert?

Klingt nach Teil 1, der war aber öööde (und im Prinzip identisch mit Bugs Bunnys Crazy Castle)
Bild

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 839
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

[Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

#3 Beitrag von Bluntman » Do Mai 29, 2008 06:26

Kenne ich (zumindest glaube ich zu wissen, welches du meinst), ich hatte das mal auf einem dieser 32-in-1 Module.

Bild

Bild

Das Spiel heißt tatsächlich nur "Mickey Mouse" wobei es auch sein kann, dass du den sehr ähnlichen 2. Teil meinst, der überraschenderweise "Mickey Mouse II" heißt. Vielleicht helfen dir die beiden folgenden YouTube Videos weiter, die Spielszenen aus beiden Teilen enthalten.

- VIDEO: Mickey Mouse auf dem Gameboy
- VIDEO: Mickey Mouse II auf dem Gameboy
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Bluntman
9 Bit
Beiträge: 839
Registriert: Do Sep 07, 2006 17:46
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

[Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

#4 Beitrag von Bluntman » Do Mai 29, 2008 15:43

Richtig direkt helfen kann ich dir bei deiner
Offensichtlichen Suche nach dem
Mickey Mouse Spiel zwar nicht. Aber mit offenen Augen (!!!) oder auch meinem Freund
Gooooogle wirst du unter
Umständen fündig. Bis dahin kannst du dir ja nochmal meine oben verlinkten
YouTube Videos ansehen.
.
Cooler als Mickey Mouse fand ich immer seinen Alienkumpel Gamma.
Oder auch Donald Duck.
Mac Moneysac ist auch lässig, irgendwie.

:wink: Bild Bild
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
8 Bit
Beiträge: 301
Registriert: Fr Aug 25, 2006 18:33

[Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

#5 Beitrag von Guybrush Threepwood » Sa Mai 31, 2008 12:10

Oh man, ich hab 'Bugs Bunnys Crazy Castle' also die "Vorlage" für diesen MickeyMouse Quatsch tatsächlich mal komplett durchgespielt. Gerade einen Zettel gefunden auf den ich jeden Levelcode notiert hatte xD (genau 72...).

Fennias Maxim
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Mo Jan 01, 2007 23:14
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

[Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

#6 Beitrag von Fennias Maxim » Sa Mai 31, 2008 17:20

Bluntman hat geschrieben: - VIDEO: Mickey Mouse II auf dem Gameboy
Genau das ist es. Danke allen!
Ich möchte es nicht spielen weil es spannend oder anspruchsvoll ist sondern für mich besonders nostalgisch.
Die freiheitliche Demokratie Deutschlands wird durch imaginäre Atombomben bedroht.

WienerKindl
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 20, 2012 14:49

Re: [Suche] Namen von Gameboy-Spiel mit Micky Mouse

#7 Beitrag von WienerKindl » Mi Jun 20, 2012 14:51

Oh ja! Weckt auch in mir nostalgische Gefühle. :) Jetzt könnte ich mal wieder Tetris spielen :D

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast